Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
mkuhfuss
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mkuhfuss » 21.07.2006, 10:17

Habt Ihr das schon gelesen:
https://forums.digitalpoint.com/showthread.php?t=110213

Vielleicht schauen die sich die Seiten/Landing Pages doch sehr viel genauer an und machen sich dazu Ihre eigenen Gedanken.

Was es natürlich nur noch schlimmer macht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 21.07.2006, 10:36

Vielleicht schauen die sich die Seiten/Landing Pages doch sehr viel genauer an und machen sich dazu Ihre eigenen Gedanken.
Ja, so eine ähnliche Mail habe ich nach dem vierten Nachhaken ja auch erhalten.
Aber die gehen trotzdem nicht auf konkret gegebene Hinweise ein, welchen Mehrwert eine Seite hat.
Ich habe einen Verdacht.
Der neue Spider überprüft die Seiten und gibt als Resultat nicht nur "gut" oder "schlecht" aus, sondern auch den Grund.
Also z.B. zuviele Reflinks, Anzeichen für MLM, Drogengeschäfte etc.
Wenn sich nun ein Experte die Seite nach mehrmaligem Bitten "manuell" anschaut, dann sieht er sich das Ergebnis des Spiders an. Nun wird aber nur nachgesehen, ob das Programm tatsächlich richtig "gezählt" hat. Inhaltliche Faktoren, bzw. konkret gegebene Hinweise werden nicht beachtet (vielleicht fehlt das fachliche Wissen).
Die Antwortmails vom Service-Team beinhalten immer ähnliche Phrasen. Google kann "perfekt" relevante Werbung auf Websiten einblenden. Was liegt da näher, auch relevante Antworten auf Mail-Anfragen zu geben?
Einige unpassende Antworten auf Fragen (wie in anderen Threads festgestellt wurde) unterstützen meine Vermutung.
Könnte es nicht sein, dass das gesamte Service-Team nur aus Robotern besteht?
Eins muss man ihnen dann aber lassen: Sie wurden sehr höflich programmiert und antworten immerhin innerhalb von 24 Stunden.

Ist aber wirklich nur eine Vermutung - mag auch sein, dass es zwar Menschen sind, die aber fast nur von Software vorgeschlagene Phrasen zusammensetzen und abnickend versenden. Wenn die das System noch etwas ausfeilen würe ja noch nicht mal etwas dagegen sprechen. Nur im jetzigen Zustand kann man nicht wirklich von konkreten Hilfestellungen sprechen.

HerbertK.
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von HerbertK. » 21.07.2006, 11:06

oldInternetUser hat geschrieben:
kcwknarf hat geschrieben:Aber wer erzeugt denn heutzutage denn noch selber seine eigenen Produkte?
Die Affili-Seiten dürften einen winzigen Bruchteil der google-Umsätze ausmachen. Und es gibt eben genügend Firmen (bsp. der gesamte Dienstleistungsbereich), wo es keinerlei Affili-Szene gibt.

Mag sein - da die Affili Seiten einen geringen Umsatz ausmachen - das lässt sich aber nicht verfolgen, solange immer noch Werbung von direkten Weiterleitungen geschalten werden. Aktuelles Beispiel Keyword " Girokonto " The Best Link (t...s...de) eine direkte affl. Weiterleitung! Ich hoffe diesen direkten Weiterleitern werden hoffentlich bald Abgemahnt ohne Ende - denn ich bleibe dabei, denen ist dies alles zu verdanken!