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Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
HerbertK.
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Beitrag von HerbertK. » 20.07.2006, 09:00

Asia-Zone hat geschrieben:gibt es hier auch adsense publisher? Mich würde interessieren, wie viel google von den 8 Euro pro Klick an die Publicher weitergibt, sind deren Einnahmen im gleichen Verhältnis gestiegen wie die Klickpreise?
Es wird wohl kaum jemanden geben, der es sich leisten kann 8 EURO den Klick zu bezahlen. :roll:
kcwknarf hat geschrieben:Schon mal heute in euren Adwords-Account geschaut? :crazyeyes: :idea:
Was wurde den an den AGB geändert?
Relax hat geschrieben:habe gerade eine anzeige für ein key von mir gefunden, die anscheinend über broad match ausgeliefert wird.

das entsprechende exact key ist bei mir inaktiv mit 4€min cpc.
der witz an der sache ist nur, das das broad eingestellte key nicht bestraft ist, ich bekomme die reichweite jetzt also günstig über den broad match.

scheint aber leider nicht immer zu funktionieren :cry:

also fleißig broad matches ausprobieren und mit negatives filtern :wink:

Grüsse, relax
Erkläre das mal bitte genauer, vielleicht an einem Beispiel, stehe grade auf dem Schlauch. :(

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kcwknarf
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Beitrag von kcwknarf » 20.07.2006, 09:35

Mich würde interessieren, wie viel google von den 8 Euro pro Klick an die Publicher weitergibt, sind deren Einnahmen im gleichen Verhältnis gestiegen wie die Klickpreise?
Also - wie schon erwähnt wird wohl kaum jemand die höheren Preise zahlen. Das heißt, die Anzeigen fallen einfach weg. Das bedeutet wiederum, dass damit auch die Klickpreise der Übriggebliebenen fallen werden (mangels Konkurrenz). Da die meisten wohl Such- und Contentpreise gekoppelt lassen, wird es wohl eher auf einen zwischenzeitlichen Abfall bei Adsense-Preisen herauslaufen. Wäre zumindest logisch - aber was ist im Moment schon logisch?

sysdes
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Beitrag von sysdes » 20.07.2006, 10:24

Mal eine Frage in die Runde:

... nutzt hier nicht ein Unternehmen seine marktbeherrschende Stellung aus? Bei Microsoft führt das in Brüssel gerade zu Zahlungen von 3 Mio Euro täglich ab Ende Juli.
Müssen wir hier daher nicht eine breite Öffentlichkeit einschalten und diesen Umstand auch an die Europäische Kommison für Wettbewerbsfragen melden?
Wie sieht es aus mit der Berichterstattung über diese Entwicklungen des "Don't be Evil" Unternehmens? Muss doch ein gefundenes Fressen für Journalisten sein.

Was meint ihr?

P.S. Hat Google eigentlich schon eine Gewinnwarnung herausgegeben wegen dem massiven Umsatzeinbruch durch diese Aktion? Also ich habe meinen Freunden schon Bescheid gesagt, dass ich mit Google Adwords leider fast keinen Umsatz mehr mache ;-)