Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 04.08.2006, 03:55

Das Netzwerk ist CJ - das wohl größte aus internationaler Sicht.
Ob die Verschlüsselung was bringt wird man sehen. Zu spät ist es aber allemal.
Dezenter Einsatz von Werbung könnte aber vielleicht helfen (auch nicht immer, wie man gesehen hat - aber es erhöht die Chancen).

Vom neuen Update bin ich zum Glück nicht betroffen. Meine nunmehr drei neuen Domains laufen nach gravierenden Änderungen (habe vom vielen Texteschreiben schon wunde Finger) ohne Probleme.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sebi21
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sebi21 » 04.08.2006, 04:13

kcwknarf hat geschrieben:Meine nunmehr drei neuen Domains laufen nach gravierenden Änderungen (habe vom vielen Texteschreiben schon wunde Finger) ohne Probleme.
Darf ich das mal sehen? Ich würde gerne wissen, wieviel und was man schreiben muß, bis es nach was aussieht.

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 05.08.2006, 03:40

Darf ich das mal sehen? Ich würde gerne wissen, wieviel und was man schreiben muß, bis es nach was aussieht.
Bislang war ich in der Hinsicht offen. Aber da hier im Thread auch der Verdacht geäußert wurde, dass Konkurrenten Seiten bei Google (auch unbegründet) anschwärzen werde ich mich erstmal mit Outings zurückhalten - ich bitte um Verständnis.

Außerdem weiß ich ja auch nicht, ob das Ausmaß (im Moment sind es bei einer meiner Websites (eher ein ganzes Projekt) etwa 50 DIN-A-4-Seiten (also auf 50 Unterseiten verteilt). Der Anteil Eigen-Content und Werbung beträgt etwa 90:10.
Wie man hier lesen konnte sind ja auch Direktweiterleitungen oder Seiten fast ohne Inhalt auch noch drin - so dass man ohnehin das Regelwerk von Google nicht nachvollziehen kann. Und ob mich Google nicht irgendwann doch wieder kickt, weil ihnen z.B. die Textfarbe nicht gefällt (schwarz auf weiß könnte für die Besucher ja zu altmodisch aussehen) weiß auch niemand. Ich sehe es mal als Pokerspiel an: 50% eigenes Können - 50% Glück.