Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Dienstleistung gesucht

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 24.08.2006, 22:49

sorry ich weiß: Suche nutzen (habe auf anhieb leider nix gefunden)

welcher anbieter, welche firma bietet für geringes geld eine ordentliche Betreuung für Adwords Kampagnen und Keywords an.

Es geht hier um ca 500.000 Keywords die gelistet werden sollten usw.

also hat wer tipps? hat einer von euch so eine Firma? Wenn ja, bitte per PM melden oder hier die tipps als reply reinschreiben.

Danke für Eure Hilfe
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 25.08.2006, 07:36

also hier im forum geistert mincemeat rum.
https://www.dynamicdrive.de/angebote.html

kann ich aber nix zu sagen, weil ich's mir selbst mache....

Bobbele
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bobbele » 25.08.2006, 12:44

....und gleich die Nennung einer Firma, wenn das mal gut geht. Aber es soll ja geholfen werden.
Schau Dir mal www.e-wolff.de an. Kenne ich auch nur weil die fast immer als AdWord erscheinen wenn man bei Google nach Suchmaschinenmarketing oder ähnlichem sucht.

Viel Glück.
Bobbele

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 25.08.2006, 13:26

er hat ja nach ner firma gefragt. meinen dienst kann ich leider nicht in der freien welt anbieten....

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 26.08.2006, 03:44

meinen dienst kann ich leider nicht in der freien welt anbieten....
Warum - wenn ich fragen darf? Gibt es Gesetze, dass man seine Dienstleistungen im Internet nicht anbieten darf? Macht mich etwas stutzig...

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 26.08.2006, 12:27

Bobbele hat geschrieben:....und gleich die Nennung einer Firma, wenn das mal gut geht. Aber es soll ja geholfen werden.
Schau Dir mal www.e-wolff.de an.
@Bobbele: Es besteht keine geschäftliche oder private Beziehung zwischen Nullpointer und mir. Ich freue mich trotzdem, dass Nullpointer mich genannt hat ;-).

@DP303: 500.000 Keys ordentlich zu regeln, wird sehr teuer. Die schon genannte Agentur e-wolff rechnet pro Klick ab, mit 6 Cent Agenturaufschlag (sicherlich verhandelbar). Das schlägt bei einer low CPC- Kampagne ziemlich ins Gewicht. Grund für den festen Aufschlag pro Klick könnte sein, dass die Anbieter von Fremdsoftware (Atlas OnePoint etc.) auch pro Klick abrechnen.
Das Problem bei Regelung der 500.000 Keys mit eigener Software ist leider, dass die anfängliche Adwords API Quota (Standard=250.000) des Accounts zur Regelung nicht ausreicht. Möglicherweise kann Quota aus anderen Accounts übertragen werden. Selbst z.B. 10Mio. Einheiten würden gerade mal reichen, im gesamten Monat 20x die Position jedes Keywords auszulesen... Da müssen immer Kompromisse eingegangen werden.

Mincemeat

dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 26.08.2006, 21:56

@Mincemeat: dh. wenn ich bis 250tsd keys nutzen will dann wird es gleich viel einfacher?

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 27.08.2006, 06:33

dp303 hat geschrieben:@Mincemeat: dh. wenn ich bis 250tsd keys nutzen will dann wird es gleich viel einfacher?
Die 250.000 Einheiten sind die API Quota eines neuen Accounts. Mit jedem Abfragevorgang/ mit jeder Änderung wird API Quota verbraucht. Wenn ich einmal die Position jedes Keys abfrage, kostet das z.B. je 1 Einheit (also insgesamt 500.000 Einheiten bei 500.000 Keys). Wenn ich den CPC ändere, kostet das wieder Einheiten usw.

Die Sache wird also ziemlöich aufwendig. Also zuerst Aufteilung aller Keys auf z.B. 50 Accounts, dann noch ungenutzte API von anderen Accounts übertragen etc. Das ist nicht mal schnell an einem Nachmittag erledigt und kostet monatlich xxxx EUR und ggf. nochmal soviel für die Einrichtung.

dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 27.08.2006, 10:48

@Mincemeat: danke für die infos! wie ich aber hier raus lese machst/bzw deine Firma sowas?

ich bin Ende September in Dresden, vielleicht kann man sich mal auf ein Wasser zusammensetzen und schauen ob man zusammen kommt.

Kontaktdaten bei INteresse per PM

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 27.08.2006, 15:52

dp303 hat geschrieben:@Mincemeat: danke für die infos! wie ich aber hier raus lese machst/bzw deine Firma sowas?... Kontaktdaten bei INteresse per PM
Danke, aber ich habe kein Interesse, wegen:
dp303 hat geschrieben:welche firma bietet für geringes geld eine ordentliche Betreuung...
Wir (meine Firma besteht aus mehr als eine Person) arbeiten nicht für geringes Geld.

Ausnahme: Mitte September starten wir voraussichtlich eine Aktion, wo in der Accounteinrichtung für 249EUR entsprechend meiner Signatur schon 195EUR Guthaben enthalten sind. Im Vergleich zur eigenen Einrichtung können also nur ca. 50EUR gespart werden, und das sollte jedem Interessenten die Einrichtung durch einen Spezialisten, der Erfahrungen hat, wert sein... Das Angebot beinhaltet exakt die Anzahl Keywords, Anzeigengruppen etc. wie auf meiner Seite beschrieben.

Mincemeat

dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 27.08.2006, 16:23

@Mincemeat achso du störst dich an dem zusatz? hmm ok, aber wenn ich schon interesse bekunde bei dir und du dann keine lust hast mich als kunden zu gewinnen scheint ihr ja genug zu haben, dann noch viel erfolg.

*kopfschüttel*

@andere kennt ihr andere firmen die interesse an einem neuen kunden haben und eben diese von mir angefragte Diensteistung bieten?

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 27.08.2006, 17:59

dp303 hat geschrieben:wenn ... du dann keine lust hast mich als kunden zu gewinnen scheint ihr ja genug zu haben, dann noch viel erfolg.
*kopfschüttel*
Ich habe keine Lust, Kunden zu gewinnen, die bei der Anfrage schon sagen dass sie nur wenig Geld zahlen möchten...

Richtig ist auch tatsächlich, dass ich seit einiger Zeit ältere Verträge, die betriebswirtschaftlich nicht sinnvoll sind, nicht mehr verlängere.

Bei Neuverträgen habe ich Setupkosten und Mindest- Agenturprovisionen pro Monat (250EUR) eingeführt.

Sicherlich schütteln einige Interessenten und Kollegen über meine Ansichten den Kopf. Kein Problem für mich: Für mich als Geschäftsführer zählt, dass ich Mitarbeiter angemessen bezahlen kann, und in hochverfügbare und redundante Technik etc. investieren kann, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Mincemeat

winner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von winner » 27.08.2006, 18:07

Hallo,
ich arbeite für ein Unternehmen, dass Google-Qualified ist, bin auch Adwords Qualified. Vielleicht lohnt es sich, mal darüber zu reden.
Mein Vorschlag, ein Telefonat morgen früh, wenns denn genehm ist.

Um eins vorab klarzustellen, erstens darf man dem obigen Schreiber rnicht übel nehmen, wenn der sagt, dass das für ihn uninteressant ist, denn der muss ja auch rechnen, ob er dabei überhaupt was verdient.

Du würdest ja auch keine Leistung verkaufen, bei der Du bezahlst anstatt etwas zu erhalten. Oder seh ich das falsch???:roll:

Es sei denn, Deine Site läuft so jut for fun und Du hast im Lotto gewonnen und vertreibst dir halt die Zeit mit sowas.

Und dann nochwas als alte Internethäsin: vor ca. 10 Jahren hätte man für Anzeigen bzw. Bannerwerbung Angebote bekommen, die zwischen 20 und 40 (in Worten zwanzig und Vierzig) TAUSEND Mark, also immer noch die hälfte EURONEN gekostet hätten. Das mal als Info zu Verhältnismässigkeit.

Von daher ist es heutzutage zumindest MACHBAR, überhaupt online zu werben, was damals wohl in einem ganz anderen Verhältnis stand.

Also, wenn gewünscht, meld ich mich morgen mal.

Schönen Abend noch.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 28.08.2006, 07:32

dp303 hat geschrieben:@Mincemeat achso du störst dich an dem zusatz? hmm ok, aber wenn ich schon interesse bekunde bei dir und du dann keine lust hast mich als kunden zu gewinnen scheint ihr ja genug zu haben, dann noch viel erfolg.

*kopfschüttel*

@andere kennt ihr andere firmen die interesse an einem neuen kunden haben und eben diese von mir angefragte Diensteistung bieten?
genau wegen solchen potentiellen kunden hätte ich gar keine lust, meine dienstleistung der allgemeinheit anzubieten.

qualität hat immer einen gewissen preis. und die aussage von mincemeat bedeutet nicht, dass dort wucherpreise verlangt werden, sondern realistische preise, für die man eine solide leistung erwarten kann.
wer ahnung von adwords hat, weiß auch, dass ein profi bei einem schlecht eingerichteten account im nu einsparungen von vielen prozent in kurzer zeit errreichen kann.

dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 28.08.2006, 17:35

@Nullpointer: habe ich irgendwo gesagt, dass ich NICHT den preis zahlen werde/will, der angemessen ist? NEIN!

habe ich irgendwo eine Summe genannt? NEIN -> also kann hier doch gar keiner wissen, was geringes Geld ist! (klar somit eine sinnlose Aussage von mir aber sich da so dran aufzuhängen, sodass man keine Gespräche führen will - OK)

soll ich hier reinschreiben: suche schrottservice zu horrenden preisen? Wohl kaum? Wer nach Dienstleistungen sucht, schaut doch in der Regel auf ein angemessenes Preis/Leistungs Verhältnis.

und nun genug von der sinnlosen Diskussion, wer mir seine Dienstleistung vorstellen will ohne Angst er würde nicht entsprechend bezahlt kann sich gerne weiter bei mir melden. Wenn es mir zu teuer ist werde ich es schon sagen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag