Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@Bobbele: Es besteht keine geschäftliche oder private Beziehung zwischen Nullpointer und mir. Ich freue mich trotzdem, dass Nullpointer mich genannt hatBobbele hat geschrieben:....und gleich die Nennung einer Firma, wenn das mal gut geht. Aber es soll ja geholfen werden.
Schau Dir mal www.e-wolff.de an.
Die 250.000 Einheiten sind die API Quota eines neuen Accounts. Mit jedem Abfragevorgang/ mit jeder Änderung wird API Quota verbraucht. Wenn ich einmal die Position jedes Keys abfrage, kostet das z.B. je 1 Einheit (also insgesamt 500.000 Einheiten bei 500.000 Keys). Wenn ich den CPC ändere, kostet das wieder Einheiten usw.dp303 hat geschrieben:@Mincemeat: dh. wenn ich bis 250tsd keys nutzen will dann wird es gleich viel einfacher?
Danke, aber ich habe kein Interesse, wegen:dp303 hat geschrieben:@Mincemeat: danke für die infos! wie ich aber hier raus lese machst/bzw deine Firma sowas?... Kontaktdaten bei INteresse per PM
Wir (meine Firma besteht aus mehr als eine Person) arbeiten nicht für geringes Geld.dp303 hat geschrieben:welche firma bietet für geringes geld eine ordentliche Betreuung...
Ich habe keine Lust, Kunden zu gewinnen, die bei der Anfrage schon sagen dass sie nur wenig Geld zahlen möchten...dp303 hat geschrieben:wenn ... du dann keine lust hast mich als kunden zu gewinnen scheint ihr ja genug zu haben, dann noch viel erfolg.
*kopfschüttel*
genau wegen solchen potentiellen kunden hätte ich gar keine lust, meine dienstleistung der allgemeinheit anzubieten.dp303 hat geschrieben:@Mincemeat achso du störst dich an dem zusatz? hmm ok, aber wenn ich schon interesse bekunde bei dir und du dann keine lust hast mich als kunden zu gewinnen scheint ihr ja genug zu haben, dann noch viel erfolg.
*kopfschüttel*
@andere kennt ihr andere firmen die interesse an einem neuen kunden haben und eben diese von mir angefragte Diensteistung bieten?