Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Darf ich das mal sehen? Ich würde gerne wissen, wieviel und was man schreiben muß, bis es nach was aussieht.kcwknarf hat geschrieben:Meine nunmehr drei neuen Domains laufen nach gravierenden Änderungen (habe vom vielen Texteschreiben schon wunde Finger) ohne Probleme.
Bislang war ich in der Hinsicht offen. Aber da hier im Thread auch der Verdacht geäußert wurde, dass Konkurrenten Seiten bei Google (auch unbegründet) anschwärzen werde ich mich erstmal mit Outings zurückhalten - ich bitte um Verständnis.Darf ich das mal sehen? Ich würde gerne wissen, wieviel und was man schreiben muß, bis es nach was aussieht.
Ich setze nun auf eine Mix-Lösung. Wenn es nur einen Reflink pro Seite gibt lasse ich den unmaskiert und beschrifte ihn mit "Anzeige", bzw, läuft sichtbar als externe Werbung.hast du deine Ref.-Links, bei deinen Neuerungen in in Projekten, maskiert?
Der letzte Satz ist Klasse. Wenn ich für Frankfurt schreibe und mein Keyword Frankfurt ist, ist das nicht der größte Zusammenhang? Auch News oder Nachrichten Frankfurt liegen bei 4 €.Google: Es ist unser Ziel, unsere Kunden dabei zu unterstützen, möglichst effektive Kampagnen durchzuführen. Wir bedauern, dass Sie mit dem bisherigen Ergebnis Ihrer Kampagne unzufrieden sind. Um den Erfolg Ihrer keyword-bezogenen Kampagnen zu erhöhen, empfehlen wir Ihnen, spezifischere, zielgruppenorientierte Kampagnen und Keywords zu verwenden.
Je größer hierbei der Zusammenhang zwischen Ihrer Anzeige und Ihren Keywords, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Google-Nutzer auf Ihre Anzeige klickt.
Dann wird wohl dein gesamtes Geschäftskonzept etwas unrealistisch sein.NoBurt hat geschrieben:Ich MUSS Werbung schalten!
Ohne Anzeigen = Seite tot.
Sorry, ich verstehe deine Allegorie hierbei nicht ganz.oldInternetUser hat geschrieben:Wenn jemand eine Tankstelle und einen Imbiß auf einem entlegenen Waldgrundstück eröffnet, dann kriegt er ja deshalb nicht bei Zeitungen und anderen Offline-Werbeträgern Vergünstigungen eingeräumt, sondern muß die üblichen Marktpreise bezahlen.