habe dem Beitrag mal einen etwas unverfänglichen Namen gegeben, obwohl es mir ja eigentlich um was anderes geht.
Mich regt schon seit einiger Zeit auf, daß unsere Adwords-Anzeigen auf preisevergleich(punkt)de geschaltet werden. Halte von dieser Seite ungefähr so viel wie von meinem Magengeschwür.

Habe jetzt vor über einer Woche diese Seite als ausgeschlossene Webseite eingetragen und mich gestern gewundert, daß unsere Anzeigen dort immer noch erscheinen.
Also mal flux den Support angerufen und was krieg ich zur Antwort:
"Sie sind da nicht der erste und einzige Kunde, der sich darüber beschwert, aber diese Seite gehört leider (man beachte die Bedeutung dieses Wortes!!!) zu unserem Such-Werbenetzwerk, und diese Seite können Sie über "ausgeschlossene Webseiten" nicht ausschliessen, sondern nur indem Sie die Such-Werbenetzwerk - Option deaktivieren.
Eine Seite, die meiner Meinung nach nur dafür existiert, daß User auf Werbeblöcke klicken, gehört zum Such-Werbenetzwerk? Das Aol, Compuserve, Lycos oder Ask.com dazugehören kann ich ja gut nachvollziehen, aber preisvergleich?

Habe demzufolge jetzt das Such-Werbenetzwerk in allen Kampagnen deaktiviert und um Mitteilung gebeten, sobald ich es wieder aktivieren kann, ohne auf dieser Seite angezeigt zu werden.
Was haltet ihr davon?
Lieben Gruß
Slinky
P.S.: Ich will jetzt mit diesem Beitrag niemanden schlecht machen, aber ein bißchen mehr Steuerung, auf welchen Seiten unsere Anzeigen erscheinen, würde ich mir schon wünschen!