ich habe eine Frage bezüglich der Organisations des Google Adwords Konto. Wie ist es am klügsten das Konto aufzubauen. Ich habe zur Zeit 2 Kampanien nach Uhrzeit gegliedert. In beiden ist das selbe enthalten. Jetzt habe ich schon die einige Ergebnisse. Macht es Sinn die Keywords die gut funktionieren in eigenen Kampanien zu packen? Würde mich freuen über Tipps und Tricks von eurer Seite.
Gruß
Torben Magnussen
Der Nebenjobscout - 5 lukrative und seriöse Nebenjobs aus den Bereich Beauty, Parfum, Wellness und Gesundheit für Ihren Erfolg. Informieren Sie sich jetzt kostenlos unter www.tm-nebenjob.de
bei uns ist es so geregelt, dass einzelne kampagnen jeweils die öländer abgrenzen, in denen geworben wird. in den kampagnen sind dann nopchmal bergeweise anzeigenruppen. Diese beinhalten zueinanderpassende KWs. Somit ist es einfach Anzeigen direkt für das jeweilige KW zu optimieren. Wenn irgendetwas in einer größeren anzeigengruppe gut läuft, dann werden die KWs ggf. extrahiert und in einer eigenen Gruppe mit eigenen Textanzeigen untergebracht.
um auf deine frage eine antwort zu finden:
es mach durchaus sinn gute zueinanderpassende KWs auszugliedern. Jedoch würde ich dafür nicht extra eine eigene Kampagne anlegen, sondern lediglich eine neue Anzeigengruppe mit eigenen Anzeigentexten...wvtl. lassen sich dann auch noch zu dem jeweiligen KW Abwandlungen finden, die du bisher noch nicht in deinem Konto hattest.
viel erfolg!