Deshalb würde ich für die dynamischen Keywords ja genau passende Keywords kombinieren, um auf Nummer sicher zu gehen, dass auch nur diese und keine wilden sonstigen Kombinationen in meiner Anzeige erscheinen.
Die Frage bleibt: Werden die eckigen Klämmerchen dann auch dort erscheinen?
Bin gerade auf diese etwas älteren Posts gestoßen. Hier liegen einige Mißverständnisse vor. Die Keywordinsertion (oder dynamische Keywords wie ihr es nennt) fügt AUSSCHLIESSLICH die Keywords ein, die ihr auch gebucht habt. Wenn ein Broadmatch
des gebuchten Keywords > Tasche < auf die Suchanfrage Pradatasche anspringt, so enthält eure Anzeige auch nur Tasche!
sehr guter Beitrag, ich habe eine Nachfrage zu den Keywords:
Kann man bei Einsatz der Dynamic-Keyword-Funktion auf die auf Keyword-Ebene vergebene Ziel-URL verweisen statt auf die Ziel-URL der Textanzeige? Oder "overruled" immer die Ziel-URL der Textanzeige?
Wenn die Anzeige durch ein Keyword hervorgerufen wird ist immer die Keyword-URL stärker als die Anzeigen-URL. Dies ist auf allen Google-Seiten und im Suchnetzwerk der Fall. Im Contentnetzwerk hingegen ist das nicht immer so.