Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dynamische Keywords für variable AdWords-Anzeigen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Lucia
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.08.2006, 12:08

Beitrag von Lucia » 28.08.2006, 11:15

Deshalb würde ich für die dynamischen Keywords ja genau passende Keywords kombinieren, um auf Nummer sicher zu gehen, dass auch nur diese und keine wilden sonstigen Kombinationen in meiner Anzeige erscheinen.

Die Frage bleibt: Werden die eckigen Klämmerchen dann auch dort erscheinen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

_Mark_
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2005, 22:20

Beitrag von _Mark_ » 14.09.2006, 08:15

Bin gerade auf diese etwas älteren Posts gestoßen. Hier liegen einige Mißverständnisse vor. Die Keywordinsertion (oder dynamische Keywords wie ihr es nennt) fügt AUSSCHLIESSLICH die Keywords ein, die ihr auch gebucht habt. Wenn ein Broadmatch
des gebuchten Keywords > Tasche < auf die Suchanfrage Pradatasche anspringt, so enthält eure Anzeige auch nur Tasche!


Gruß Mark

hd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2007, 09:54

Beitrag von hd » 22.08.2007, 10:09

Hallo Herbert,

sehr guter Beitrag, ich habe eine Nachfrage zu den Keywords:

Kann man bei Einsatz der Dynamic-Keyword-Funktion auf die auf Keyword-Ebene vergebene Ziel-URL verweisen statt auf die Ziel-URL der Textanzeige? Oder "overruled" immer die Ziel-URL der Textanzeige?

Ich habe dazu nichts gefunden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

H-D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 22.08.2007, 15:01

Wenn die Anzeige durch ein Keyword hervorgerufen wird ist immer die Keyword-URL stärker als die Anzeigen-URL. Dies ist auf allen Google-Seiten und im Suchnetzwerk der Fall. Im Contentnetzwerk hingegen ist das nicht immer so.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag