Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Herausfinden wer hinter Markenrechts-Beschwerde steckt?
Welcher CTR-Wert ist okay? Ebenso Conversion-Rate?
Wenn das nur einmal berechnet würde, wäre das ja auch ok.Southmedia hat geschrieben:Speziell zur gclid kann ich nichts sagen, aber es gibt durchaus Nutzer die mehrmals auf der selben Seite auf die selbe Anzeige klicken. Sue fangen mit meiner Anzeige an, schauen sich alle anderen an, klicken nochmal auf meine weil das die beste war, schauen sich die normalen Suchergebnisse an und landen dann doch wieder per Klick bei mir.
Wieso sollte das nur einmal berechnet werden? Google Adwords ist ja kein Paid4Views-Programm ala 2001 mit 60 Minuten Reloadsperre oder sonstigem Kram. Du zahlst für die Klicks, und wenn jemand mehrmals klickt dann zahlst du auch mehrmals. Die Regeln dafür legt Google fest.markus.l hat geschrieben:Wenn das nur einmal berechnet würde, wäre das ja auch ok.
Hat jemand Infos zur Abrechnung bei solchen Doppelklicks von derselben Person?
Was spricht dagegen solche Doppelklicks nicht zu berechnen -außer der Kontostand vom Google? Wie sinnvoll solche Klicks sind möchte ich gar nicht diskutieren - wenn Google was gegen Klickbetrug machen möchte, dann gehört die nur einmalige Wertung solche Klicks auf jeden Fall dazu.Southmedia hat geschrieben:Wieso sollte das nur einmal berechnet werden? Google Adwords ist ja kein Paid4Views-Programm ala 2001 mit 60 Minuten Reloadsperre oder sonstigem Kram. Du zahlst für die Klicks, und wenn jemand mehrmals klickt dann zahlst du auch mehrmals. Die Regeln dafür legt Google fest.markus.l hat geschrieben:Wenn das nur einmal berechnet würde, wäre das ja auch ok.
Hat jemand Infos zur Abrechnung bei solchen Doppelklicks von derselben Person?