Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sind die Wirkungsweisen Keyword-Optionen /Wortgruppen ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
demokrates
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von demokrates » 12.07.2004, 11:43

Hallo

Ich hatte schon mal angefragt unter:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... -6179.html

allerdings ohne grosse Resonanz :-(

Also entweder sind Euch allen die Variationsmöglichkeiten an Keyword-Optionen sonnenklar und ich stehe auf der Leitung oder es interessiert keinen, seine keywords / wortgruppen so exakt einzugrenzen, dass man mit minimalen Aufwand ein Maximum an CPC bei seiner klar umrissenen Zielgruppe erreicht ?

Vermutlich habe ich mich aber nicht gut ausgedrückt ? Ich suche eine umfassende und richtige Tabelle, so wie ich sie versuchsweise mal angefangen habe unter

https://home.pfaffenhofen.de/internetsc ... google.htm

Wer hat so eine Tabelle schon mal erstellt ?

Vielen Dank fuer Eure kurze Rueckmeldung

Joerg Bucher

---------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen

1. Die graue Zeile oben

zeigt wie ich die keywords und wortgruppen in der Administration von google-Adwords eingetragen habe

2. die gelben zeilen

zeigen welche Schreibweisen und Kombinationen der Suchbegriffe ich in die google-suche eingetippen musste, damit die Anzeigen auch geschaltet wurden.

3. die grünenzeilen

zeigen welche Schreibweisen und Kombinationen der Suchbegriffe ich in die google-suche eingetippen musste, damit die Anzeigen NICHT geschaltet wurden.

Allerdings konnte ich die Ergebnisse in 2. nicht immer 100% reproduzieren , vor allem bei den passenden wortgruppen erschienen die anzeigen dann doch nicht, wenn ich die Suche gurkennase noch mit weiteren suchbegriffe eingegrenzt hatte. z.B.

gurkennase bekannt gemahl
bekannt gemahl gurkennase