Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sind die Wirkungsweisen Keyword-Optionen /Wortgruppen ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
demokrates
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von demokrates » 12.07.2004, 11:43

Hallo

Ich hatte schon mal angefragt unter:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... -6179.html

allerdings ohne grosse Resonanz :-(

Also entweder sind Euch allen die Variationsmöglichkeiten an Keyword-Optionen sonnenklar und ich stehe auf der Leitung oder es interessiert keinen, seine keywords / wortgruppen so exakt einzugrenzen, dass man mit minimalen Aufwand ein Maximum an CPC bei seiner klar umrissenen Zielgruppe erreicht ?

Vermutlich habe ich mich aber nicht gut ausgedrückt ? Ich suche eine umfassende und richtige Tabelle, so wie ich sie versuchsweise mal angefangen habe unter

https://home.pfaffenhofen.de/internetsc ... google.htm

Wer hat so eine Tabelle schon mal erstellt ?

Vielen Dank fuer Eure kurze Rueckmeldung

Joerg Bucher

---------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen

1. Die graue Zeile oben

zeigt wie ich die keywords und wortgruppen in der Administration von google-Adwords eingetragen habe

2. die gelben zeilen

zeigen welche Schreibweisen und Kombinationen der Suchbegriffe ich in die google-suche eingetippen musste, damit die Anzeigen auch geschaltet wurden.

3. die grünenzeilen

zeigen welche Schreibweisen und Kombinationen der Suchbegriffe ich in die google-suche eingetippen musste, damit die Anzeigen NICHT geschaltet wurden.

Allerdings konnte ich die Ergebnisse in 2. nicht immer 100% reproduzieren , vor allem bei den passenden wortgruppen erschienen die anzeigen dann doch nicht, wenn ich die Suche gurkennase noch mit weiteren suchbegriffe eingegrenzt hatte. z.B.

gurkennase bekannt gemahl
bekannt gemahl gurkennase

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 04.08.2004, 06:53

Hallo demokrates,

falls du das noch nicht ausprobiert hast versuche mal Adwords Sandbox, dort bekommst du einen guten Überblick was Google als relevant oder ähnlich ansieht und eine Werbungeinschaltung auslöst (Broadmatch)

mfg
viggen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag