ich habe gerade festgestellt, dass bei den Adwords-Anzeigenpositionen Google eine totale Willkür eingebaut
hat.
Ich habe kurz hintereinander in verschiedenen Browsern und auf unterschiedliechen Computern das selbe
Keyword für meine Adwordsanzeige eingegeben und das Ergebnis war ÜBERALL ANDERS!

Computer 1:
Im Google Tool für Anzeigenvorschau: Platz 3 mit vielen Mitbewerbern
Google Suche im Explorer: Seite 1, Platz 1 ohne Mitbewerber (!?)
Opera: Keine Anzeigen (???)
Firefox: Seite 2, Platz 4 (viele Mitbewerber)
Computer 2:
Explorer: Seite 1, Platz 7 (viele Mitbewerber)
Firefox: Seite 1, Platz 2 (viele Mitbewerber)
Auch die "natäurlichen" Suchergebnisse links waren übirgens auch immer unterschiedlich.
Wie soll man denn bei dem Chaos beurteilen können, ob der CPC nun angepast werden soll oder nicht, wenn man
eine bestimmte Position bei Adwords im Auge hat?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was wird hier für ein Spiel gespielt?