Weil ich mich an einer Diskussion, die mich interessiert, sachlich beteilige? Das verstehe ich nicht.Cura hat geschrieben:Da habe ich so meine Zweifel.
Was ich sehe ist, dass hier jemand auf Mandantenaquise ist.
Alles Gute
Martin Bahr
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil ich mich an einer Diskussion, die mich interessiert, sachlich beteilige? Das verstehe ich nicht.Cura hat geschrieben:Da habe ich so meine Zweifel.
Was ich sehe ist, dass hier jemand auf Mandantenaquise ist.
Redest Du von meinen obigen Postings - oder von was?Cura hat geschrieben:Man kann sich auch an einer Diskussion sachlich beteiligen ohne den Diskussionsbeitrag mit allen nur denkbaren direkten Kontaktmöglichkeiten und Werbung für die eigene Person vollzuknallen.
Welcher Link? Wovon redest Du? Was möchte uns der Autor sagen?Hinzu kommt, dass gestern - zufällig? - im einem anderen Forum, einer zufällig beim Surfen was furchtbar Interessantes gefunden hatte, dass er unbedingt per Link der Gemeinde mitteilen musste.
Und wo ging der Link wohl hin?
Kann es sein, dass Du mit Rechtsanwälten ganz allgemein ein Problem hast? Oder mal schlechte Erfahrungen gemacht hast? Ich verstehe nämlich nicht, warum Du hier so gleich rumpolterst, ohne einen sachlichen Grund zu haben.Bei uns sagt man dazu: Nachtigal ick hör dir tappsen.
dazu sachlich: Und wenn schon. Ich möchte nicht wissen, wieviele SEO-geschäfte hier getätigt wurden und ich halte das auch für legitim. Hier kann ich sehen, wer Blödsinn schreibt und wer nicht. Und wenn ich einen SEO brauche, dann weiß ich, wem ich eine PN schicke. Und die Links von Martin sind interessant, mit den von mir genannten Einschränkungen. Wenn ihm jemand eine PN schickt, dann würde mich das nicht stören. Und ich kann mir nicht vorstellen, warum das jemand anders stören sollte.Was ich sehe ist, dass hier jemand auf Mandantenaquise ist.
Stimmt, die Buttons hatte ich mir gar nicht angeschaut, ist wirklich doppelt gemoppelt. Die URL + EMail habe ich jetzt rausgenommen.Southmedia hat geschrieben:Auch wenn er die URL da rausnehmen könnte - über den www-Button ist die sowieso für alle zugänglich.