Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einbruch Conversion

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Strange
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Strange » 15.07.2008, 15:58

Hallo erst mal an alle,

ich habe ein Problem mit einem meiner Kundenkonten. Das Konto verwalte ich jetzt ein gutes halbes Jahr, habe es immer ordentlich optimiert und sowohl der Kunde als auch ich waren bis vor kurzem sehr zufrieden mit allem. Die Conversion- Rate hatte sich auf einem vernünftigem Level eingependelt und bis vor drei Wochen war, wie gesagt, alles in Ordnung.
Seit exakt drei Wochen kam es nun zu keiner einzigen Conversion mehr, normalerweise fielen in diesem Zeitraum 20- 30 an.
Habe schon jeden erdenklichen Bericht erstellt und alles mögliche geprüft, von dem ich dachte, das es einen Einfluss hat, aber es tut sich nach wie vor rein gar nichts.
Eine jahreszeitlich- bedingte Flaute schließe ich eigentlich auch aus, da das Tagesbudget nach wie vor aufgebraucht wird.
Kennt einer von Euch diese Art Phänomen und vorallem hat vlt jemand einen Tipp, was es noch sein könnte?
Danke für jede Antwort!!! :)