Die hier:
https://www.rabattfuchser.de/landing-page/index.php?q=9
ist vom Aufbau und der Übersichtlichkeit her besser. Wirkt ruhiger. Ber der anderen weiß man nicht, wo man anfangen soll.
Allerdings würde ich noch ein paar Stichpunkte zum Nutzen hinzufügen, einfach als Liste.
Ich persönlich würde aber keine davon nehmen. Das geht bei den Texten los.
Sie gehen wir gewohnt einkaufen.
Wie gehe ich denn gewohnt einkaufen? In den Späti hier unten um die Ecke, eine Dose Nudeln und Zigaretten kaufen? Da assoziiert doch jeder was anderes. Im Internet „geht“ man auch nicht einkaufen, da kauft man ein, in Shops, man shoppt online.
Bei solchen Landingpages kommt es auf jedes einzelne Wort an, da darf keine Assoziation dem Zufall überlassen werden.
Auch die Registrierung würde ich weniger prominent platzieren, denn die baut in mir gleich eine gewisse Barriere auf. Erst den Nutzen klarmachen, dann will der Kunde unbedingt, dann isses auch nicht so schlimm, sich zu registrieren. Die Registrierung vielleicht als Lightbox oder so? Und nicht Registrierung nennen, sondern Anmeldung.
Die andere Sache ist z. B. der Text, mit dem Du die bewirbst, über Adwords sicher. Diese allererste Hürde muss ja gemeistert werden, um überhaupt zur Page vorzudringen. Der kann ja in die Richtung gehen: "Sparen Sie bei jedem Einkauf mit Rabattfuchser bis zu 30 %"
Da steckt schon eine Menge drin, womit Du die Leute bekommst: Sparen, einkaufen, Rabatt, 30%.
Deine Startseite finde ich als Landingpage besser.
Ich rate Dir: such Die nen richtigen Werbetexter, auch wenn's Dich 300 € kostet, das Geld bekommst Du locker wieder rein. Da sitzt dann wirklich jedes Wort und jedes Bild.
Sorry, aber für mehr reicht es um die Uhrzeit nicht mehr