Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorstellung Landing Pages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
heyho86
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von heyho86 » 07.11.2008, 00:08

so ich habe mir nochmal alles zugemüte genommen und eine Mischung aus allen 3 Seiten erstellt.

https://www.rabattfuchser.de/landing-page/index.php?q=5

Wie findest ihrs?

Die Texte sind sporadisch drin. Habe dafür einen Werbetexter beauftragt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Texxter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Texxter » 07.11.2008, 04:41

Schon ganz gut so, nur noch ein paar Kleinigkeiten:

Das Ganze klebt bei mir am linken Rand; ist aber nicht so schlimm, die normalen Konsumenten haben ja keine 1600er-Auflösung.
Zum Mitmachen wird nur Ihre Mail und ein Passwort benötigt. Somit ist Ihre Anonymität und Privatsphäre gesichert.
Zum Mitwachen werden Mail und Passwort ...
Somit sind An. und Pr. gesichert.

Claudia shoppt gerne im Internet
Das macht Sie über die Bonuscommunity Rabattfuchser.de. Und dafür erhält Sie auch noch Bargeld!
Finde ich auch ganz gut so. Lenkt nicht zu sehr ab, spricht die Zielgruppe direkt an.

Viel Erfolg!

Die ganze Idee ist nett; läuft das alles über Partnerprogramme und Du teilst Dir dann quasi mit den Mitgliedern die Provisionen?

heyho86
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von heyho86 » 07.11.2008, 15:54

Ja es läuft über Affili.net und Zanox.com. War Monatelange arbeit es so hinzubekommen, wie es jetzt ist. Suche auch derzeit einen Kapitalgeber für eine Werbekampagne. Die Rentabilität kann ich auch schon nachweisen (Businessplan).

Bin auch immer auf der Suche nach Linkpartnerschaften oder Nutzer meines Partnerpramm, wobei der Werbetreiber direkt am Umsatz mitverdient.