Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords Schock - 500 EUR Werbekosten von heute auf morgen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
SEOlike
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEOlike » 12.03.2009, 12:33

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich logge mich regelmäßig (alle paar Tage) in mein AdWords Konto ein. Ich habe 2 Kampagnen aktuell. In der letzten Zeit (seit Monaten) habe ich nur die Google Suche aktiviert für die Kampagne 1 und habe damit so ca. 20 - 40 Klicks pro Monat. Kampagne 2 ist komplett pausiert. Ich habe also monatlich Kosten von ca. 14 EUR.

Als ich mich dann heute mal wieder eingeloggt habe, habe ich ca. 11 Millionen Impressions und ca. 8000 Klicks für insgesamt 500 EUR. Das ist meiner Ansicht nach nicht möglich ... u.a. schon deswegen weil eine Kampagne schon seit langem pausiert ist und plötzlich mehrere tausend Klicks haben soll ????

Ich habe auch sofort meine Google Analytics Statistiken gecheckt, dort ist alles normal, d.h. dort sind keine 1000 Klicks von google / cpc oder so ... sondern alles wie immer.

Ist so etwas ähnliches schon einmal bei jemanden von euch vorgekommen? Wie kann ich mich bei AdWords darüber beschweren, gibt es eine Hotline?

Ich danke euch für eure Hilfe ... bin ganz verzweifelt :roll:
Zuletzt geändert von SEOlike am 12.03.2009, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.