Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 oder 3 Google Adwords Konten??

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
werker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von werker » 19.05.2009, 14:32

Hallo.

Lese hier schon eine ganze weile mit und finde das Forum echt klasse. Habe auch schon die Suche genutzt, konnte aber nichts brauchbares zu meinem Problem finden.

Ich habe zur Zeit 1 Google Adwords Konto in dem auch aktive Kampagnen sind. Nun will ich eine zweite Seite mit Adwords bewerben, die zweite Seite benutzt die gleichen Keywords wie die erste Seite.
Nun habe ich gelesen das man keine Keywords doppelt in einem Konto haben sollte. Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit heraus zu bekommen wie ich ein zweites Konto mit dem ersten verknüpfen kann bzw. eröffnen.
Bei google werde ich auch nicht richtig schlau, ich bin keine Firma für Adwords o.ä. will halt einfach ein weiteres Konto. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich vorgehen muss und ob es überhaupt möglich ist.
Mein Adwords Konto läuft auf Firma.

Vielen Dank im voraus.
MfG Werker

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PanchoVilla
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PanchoVilla » 19.05.2009, 14:47

Eröffne doch einfach, genau wie beim ersten Mal, ein neues Konto. Du hast doch sicher auch eine andere Email Adresse, die du für das neue Konto nutzen kannst. Anschließend kannst du ein MCC Konto eröffnen und darüber beide Konten steuern.

MCC Konten kannst du hier eröffnen: https://adwords.google.com/select/ProfessionalWelcome

Grüße

werker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von werker » 19.05.2009, 17:19

@panchovilla

Vielen Dank hat alles geklappt. Naja manchmal ist es so leicht, das man es nicht rafft :lol:

Mfg
werker