Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Letzte Warnung: Für Ihr Google AdWords-Konto liegen mehrere

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
r00kie
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von r00kie » 19.08.2010, 21:19

Deine Beispielseite bietet inzwischen einfach zu wenig, es reicht nicht mehr eine Vergleichsseite (was Deine Seite nicht mal wirklich ist) anzuschmeissen und per AdWords mit Traffic zu versorgen (auch wenn es vereinzelt immer noch funktioniert), empfehlenswert hierzu:
https://www.ak22.de/adwords-setzt-die-m ... ges-hoher/

Du brauchst langfristig IMO ein neues Konzept.

Wenn der Account deaktiviert ist, kannst Du unter Deinem jetzigen Namen keinen Account mehr eröffnen, aber Du kannst z.B.: ne Körperschaft (GmbH, UG, Limited ...) gründen und damit dann einen Neubeginn in Sachen AdWords wagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patrick1501 » 19.08.2010, 22:37

Wenn der Account deaktiviert ist, kannst Du unter Deinem jetzigen Namen keinen Account mehr eröffnen, aber Du kannst z.B.: ne Körperschaft (GmbH, UG, Limited ...) gründen und damit dann einen Neubeginn in Sachen AdWo

also endgültig deaktiviert ist noch gar nichts, habe ja erst die letzte warnung bekommen,
bekommt man denn noch eine info wenn ganz deaktiviert wird, oder verläuft dass alles im sande?
sperren die einen lebenslang? kann doch nicht sein, ich bin jetzt 35 jahre alt und habe jetzt lebenslang google adwords verbot???? wo ist denn da die verhältnismäßigkeit?
ich habe keine betrug oder ähnliches verursacht, da muss man doch was machen können oder?
vor allem google sagt einem ja nicht was konkret falsch ist, man bekommt ständig diese tollen links zu den hilfethemen, da muss man auch erst los googlen um alles zu verstehen,
die verdienen soviel geld, da könnten die sich mal auch einen telefonsupport auch für die kleinen kunden erlauben, da würde sich bestimmt einiges schneller klären lassen

wenn es jetzt die letzte warnung war, mal angenommen es ist wirklich so,
was würde wohl passieren, wenn ich jetzt mein konto selber deaktiviere,
61 tage warte, (60 tage lang kann das konto wieder reaktiviert werden) und mich dann mit einem neuen konto bei adwords anmelde,
würde ich damit einer von google geplanten deaktivierung entgehen?
wäre das eine möglichkeit oder denke ich dazu blauäugig und naiv?

nochma zur info, die mail von google lautete letzte warnung, da stand noch nichts von einer endgültigen deaktivierung

übrigens ist der beigefügte bericht sehr interessant

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 19.08.2010, 22:51

patrick1501 hat geschrieben: also eine meiner seiten war
finanzspezie24.de
Ohje; und da fragst du echt hier noch nach? Hier hat grade 1994 angerufen und will eine webseite zurueck...
die seite ist scheisse und sieht aus als haette der nachbarsjunge "der alles ueber computer weiss" in frontpage oder ms word mal schnell ne handvoll affiliate programme aufgezaehlt.
Ich seh hier taeglich inhaltlich ond optisch deutlich ansprechendere spam- und mfa blogs in meinen google-alerts auf arbeit...
mach ne seite ueber ein thema wo du dich auskennst, und nicht eine wo du meinst die groesste kommision pro sale einstreichen zu koennen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patrick1501 » 19.08.2010, 23:03

ich nehme es dir nicht übel, da du wahrscheinlich von diesem affiliate bereich keine ahnung hast,
das klientel welches angesprochen wird, will eine einfach strukturierte seite haben, auf der sich die leute schnell zurecht finden, und die aufgezeigten möglichen produkte bestellen können,
die wollen keinen optischen klimbim,
das ist fakt, und ich weiß wovon ich rede, da ich nicht erst seit gestern in diesem afilliate bereich tätig bin,
was nützt mir die optisch beste seite, wenn ich damit kein geld verdiene,

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 19.08.2010, 23:22

patrick1501 hat geschrieben:ich nehme es dir nicht übel, da du wahrscheinlich von diesem affiliate bereich keine ahnung hast,
das klientel welches angesprochen wird, will eine einfach strukturierte seite haben, auf der sich die leute schnell zurecht finden, und die aufgezeigten möglichen produkte bestellen können,
die wollen keinen optischen klimbim,
das ist fakt, und ich weiß wovon ich rede, da ich nicht erst seit gestern in diesem afilliate bereich tätig bin,
was nützt mir die optisch beste seite, wenn ich damit kein geld verdiene,
Ne aber die wollen Informationen und die findet man auf der Seite einfach nicht, das Google die Seite kicken will verständlich.

Deine Texte sind nebenbei auch rechtlich sehr bedenklich wie: "unser spezielles Konto"....du vermittelst den Kunden den Eindruck das er das Konto bei dir...

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patrick1501 » 19.08.2010, 23:40

Ne aber die wollen Informationen und die findet man auf der Seite einfach nicht, das Google die Seite kicken will verständlich

ok, verstehe, jetzt betrachte nur mal meine seite welche die konten betrifft, dann gib mir mal bitte ein tipp, was ich an informationen ergänzen könnte oder bringen sollte

hier mal 2 beispiele, weche bei gleichen keywords bei google auf der ersten seite oben stehen,

faires-konto.de
konto-trotz-schufa.info

bitte mir mal erklären was dort besser ist,

mir geht es darum zu verstehen was andere besser machen und ich falsch, wenn alle sagen meine seite ist müll, dann ist das so, aber ich habe damit bis vor kurzer zeit gutes geld verdient,
und ich bin ja noch lernfähig und ich möchte es auch besser machen,
aber ich muss wissen wie

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 19.08.2010, 23:45

patrick1501 hat geschrieben:ich nehme es dir nicht übel, da du wahrscheinlich von diesem affiliate bereich keine ahnung hast,
LOL... scheinbar hat Google aber ganz andere Vorstellungen davon wie eine Webseite auszusehen hat, und wer Ahnung von was hat. Du kommst hier rein, beratungsresistent ohnegleichen und nervst einfach nur. Warum liest, oder begreifst, du nicht einfach was man dir bisher geschrieben hat.

Deine Webseite ist MÜll Müll Müll Müll

Schaffe Inhalte ! Und ein wenig nach was aussehen könnte der auch nicht schaden.
Zuletzt geändert von Link-Geier am 19.08.2010, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 19.08.2010, 23:56

Selbst wenn du das design "einfach und sauber" haben willst, gibt es dabei immer noch einen grossen unterschied zwischen professionell und diletantisch. hier ein paar seiten die auch (mehr oder weniger) einfach gestaltet sind, aber trotzdem ansprechend:

https://clientsfromhell.net/
https://www.playlab.it/wp-content/uploa ... -blog1.jpg
https://www.onirikstore.com/
https://www.metronswcleaningservices.com.au
https://www.rene-dhemant.de/

zu gutem design gehoeren sachen wie farbwahl, schriftbild, abstaende - egal wie viel oder wenig elemente man auf der seite hat - und davon passt bei dir nix.

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patrick1501 » 19.08.2010, 23:58

Du kommst hier rein, beratungsresistent ohnegleichen und nervst einfach nur
ich komme hier rein = richtig
berattungsresistenz = falsch
nervst einfach nur = warum äußerst du dich dann hier, lies doch einfach über den beitrag hinweg

ich lasse mikch gerne beraten, darum bitte ich ja,
aber vor dirk30 habe ich keinerlei sachliche hinweise bekommen was verbessert werden muss,

und über die optik einer webseite lässt sich immer streiten,
aber warum sollte ich eine seite optisch verändern wenn diese knapp 2 jahre erfolgreich war,
aber du weißt es ja bestimmt besser

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 20.08.2010, 00:01

Du hast Post von Google bekommen - nicht ich. Und deine Hausaufgaben kannst du ruhig selber machen - zur Not mit der Hilfe und den Anregungen die du hier bekommen hast. Falls du eine Gebrauchsanweisung zum einfachen Nachbau suchtest bist du hier falsch.

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patrick1501 » 20.08.2010, 00:07

Selbst wenn du das design "einfach und sauber" haben willst, gibt es dabei immer noch einen grossen unterschied zwischen professionell und diletantisch. hier ein paar seiten die auch (mehr oder weniger) einfach gestaltet sind, aber trotzdem ansprechend:

https://clientsfromhell.net/
https://www.playlab.it/wp-content/uploa ... -blog1.jpg
https://www.onirikstore.com/
https://www.metronswcleaningservices.com.au
https://www.rene-dhemant.de/

zu gutem design gehoeren sachen wie farbwahl, schriftbild, abstaende - egal wie viel oder wenig elemente man auf der seite hat - und davon passt bei dir nix.

ok,bedanke mich für die konstruktive kritik und nehme diese anregungen mal mit und werde dran arbeiten

jetzt mal zu der google geschichte, besteht da noch hoffnung auf erfolg nach solch einer mail, gibt es denn hier jemanden der nach solch eine rmail wieder bei google mitspielen durfte?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 20.08.2010, 00:11

patrick1501 hat geschrieben:gibt es denn hier jemanden der nach solch eine rmail wieder bei google mitspielen durfte?
...es könnte hier welche geben, die nach solch einer Mail an ihrer Webseite extrem gearbeitet haben, damit sie nicht aus dem Spiel waren. Und... noch tiefer kann man den Zeigefinger garnicht ins Auge stecken, als das die Information im Gehirn nicht ankommen könnt!

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 20.08.2010, 00:19

patrick1501 hat geschrieben:
Du kommst hier rein, beratungsresistent ohnegleichen und nervst einfach nur
ich lasse mikch gerne beraten, darum bitte ich ja,
aber vor dirk30 habe ich keinerlei sachliche hinweise bekommen was verbessert werden muss,
Wusste bisher auch nicht das ich kostenlos berate. Wusste bis gerade noch nicht mal das ich überhaupt Beratung anbiete...und wusste bisher auch nicht das ich Konkurrenten (oder so ähnlich :-) ) kostenlos berate.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 20.08.2010, 00:26

dirk30 hat geschrieben: Wusste bisher auch nicht das ich kostenlos berate.
Das läuft ja auch alles über das Unterbewusstsein... also Emotionen. :wink: In dem Fall kommt Mitleid eventuell in die nähere Auswahl. Nur das das "Opfer" dann auch noch nach Helfenden nachtreten tut (da du wahrscheinlich von diesem affiliate bereich keine ahnung hast) ist sehr unschön.
patrick1501 hat geschrieben: aber vor dirk30 habe ich keinerlei sachliche hinweise bekommen was verbessert werden muss,
Und wie du siehst musst du ja der Erste gewesen sein der Sinnvolles geäussert hat.
Zuletzt geändert von Link-Geier am 20.08.2010, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 20.08.2010, 00:38

Ich glaube ich muss lesen lernen hatte gelesen:

aber von dirk30 habe ich keinerlei sachliche hinweise bekommen was verbessert werden muss,

also statt vor -> von

Und das fand ich schon a bissel frech

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag