Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Letzte Warnung: Für Ihr Google AdWords-Konto liegen mehrere

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
patrick1501
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patrick1501 » 18.08.2010, 15:42

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, und habe mit Adwords ein Riesenproblem.
Ich habe letzte Woche folgende Mail von Google bekommen.

ehr geehrte AdWords-Kundin, sehr geehrter AdWords-Kunde,

mit diesem Schreiben teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Google AdWords-Konto möglicherweise deaktiviert wird, da mehrere Verstöße gegen unsere Werberichtlinien, einschließlich der Richtlinien zur Zielseite und zur Qualität von Websites, vorliegen. Die folgende Liste enthält Beispiele von angezeigten URLs der Websites, die nicht im Einklang mit diesen Richtlinien stehen. Bitte prüfen Sie die vorhandenen Anzeigen in Ihrem Konto, um sicherzustellen, dass diese mit den Richtlinien übereinstimmen. Beachten Sie, dass dies eine letzte Warnung ist. Bei weiteren Verstößen gegen die Richtlinien zur Zielseite und Qualität von Websites wird Ihr Konto unverzüglich deaktiviert.

Kundennummer: xxx-xxx-xxxx

5 Websites

Im Zuge unserer Verpflichtung, die Sicherheit und Effektivität von AdWords für unsere Nutzer und Kunden zu gewährleisten, überprüfen wir routinemäßig die Zielseiten, die unsere Kunden über unsere Such- und Content-Werbenetzwerke bewerben. Falls wir feststellen, dass ein Kunde Zielseiten von geringer Qualität übermittelt hat, die nicht unseren Werberichtlinien, einschließlich der Richtlinien zur Zielseite und zur Qualität von Websites, entsprechen, behalten wir uns das Recht vor, Maßnahmen auf Kontoebene zu ergreifen.

Über AdWords beworbene Zielseiten müssen relevanten und originär erstellten Content enthalten und Transparenz bezüglich der Art des beworbenen Geschäfts bieten. Darüber hinaus ist es Kunden verboten, bestimmte Arten von Websites zu bewerben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
* Websites zur Datenerfassung, auf denen kostenlose Artikel angeboten werden, um persönliche Informationen zu sammeln
* Arbitrage-Websites ohne relevanten und originär erstellten Content, die ausschließlich zur Schaltung von Anzeigen dienen
* Affiliate-Websites ohne relevanten und originär erstellten Content mit dem primären Zweck, Traffic auf Websites einer anderen Domain zu leiten
* "Werden Sie reich"-Websites mit unrealistischen Versprechungen
* Betrügerische Websites
* Websites, die Malware oder Spyware verbreiten
* Websites mit extrem missverständlichen/nicht nachprüfbaren oder ungenauen Behauptungen

Bitte beachten Sie, dass diese Maßnahme mit Websites in Zusammenhang steht, die kürzlich über Ihr Konto beworben wurden. Bei einer Überprüfung Ihres Kontoprotokolls haben wir festgestellt, dass über Ihr Konto mehrere Websites mit schlechter Bewertung der Zielseitenqualität übermittelt wurden. Kunden, die in der Vergangenheit mehrfach Zielseiten von geringer Qualität beworben haben, unterliegen einer möglichen Konten-Deaktivierung.

Das Pausieren oder Löschen einer Anzeige oder Anzeigengruppe, die eine Website bewirbt, hat keine Auswirkungen auf die Zielseitenqualität der Website. Diese kann nur verbessert werden, indem Sie die Website gemäß den Richtlinien zur Zielseite und zur Qualität von Websites korrigieren. Setzen Sie sich anschließend mit dem Google AdWords-Support in Verbindung, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Wir werden dann die Qualität der Zielseite erneut bewerten. Wurde diese aufgrund der Einhaltung der Richtlinien merklich verbessert, sollten Anzeigen, die mit dieser Website verknüpft sind, auch einen höheren Qualitätsfaktor aufweisen, da dieser mit der Zielseitenqualität zusammenhängt.

Nach dem meine ertse Website vor ca. 2 MOnaten platt war, (lief ca. 1 1/2 recht gut bei google adwords) habe ich immer auf die schnelle neue seiten erstellt ohne mich, so richtig in die Richtlinien einzulesen. google sagt ja auch nicht was faslch war. Wenn Google dem Kunden gezielt sagen würde, dass oder dass ist falsch, entspricht nicht unseren Richtlinien, daa hätte der Support mit Sicherheit weniger Arbeit.
Nun gut,ich dachte mir, was 1 1/2 Jahre gut lief, kann doch nicht auf einmal falsch sein. Aber da ist Google schmerzfrei, naja ich merkte bzw. ich bekam zu spüren dass meine neuen Seiten nur wenige Tage liefen und dann auch dort die Anzeigen nicht mehr geschaltet wurde.(Selten geschaltet, Qulität der Zielseite schlecht)
Meine letzte Website habe ich wirklich meiner Meinung nach den Richtlinien angepasst u müsste alles passen, und dann kam auch schon o.g. Mail von Google.
Es heißt zwar letzte Warnung, und ich habe auch nett auf diese Mail geantwortet, aber ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass auf die Antworten keine Raktionen mehr von Google zurück kamen, bzw. das Konto wurde endgültig deaktiviert.

Jetzt meine Fragen.

Wird mein Konto noch überprüft oder sind Antwortmails ans Support -Team sinnlos, da sowieso die Endgültige Deaktivierung folgt.
Wie lange kann eine erneute Prüfung bei google dauern?

Wenn das Konto deaktiviert wird, welche Chancen hat man dann noch bei google. Wie lange braucht man kein Konto neu anzumelden auf seinen Namen. Kann doch wie schon gelesen, keine Lebenslange Sperre sein oder?
Wer kann so eine Sperre aufheben?

Ich bin für Tipps und Hilfe mehr als Dankbar.

Meine Seiten kommen aus den Bereich Finanzen.

Vielen Dank.

Gruß
Patrick

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 18.08.2010, 22:34

patrick1501 hat geschrieben:Die folgende Liste enthält Beispiele von angezeigten URLs der Websites, die nicht im Einklang mit diesen Richtlinien stehen.
Das wär doch mal interessant gewesen, um dazu was zu sagen. 8)

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 18.08.2010, 23:05

Willkommen im Club, hatte vor 6 Monaten die selbe Geschichte. Da kannst du absolut nichts machen, bist raus und fertig. Bei mir wurden auch noch 120 EUR unter den Nagel von Google gerissen. Nu musst du einen neuen Anbieter suchen, oder versuchen bei Google zu betteln. Wobei das Betteln recht kleine Chancen darstellt. Klingt blöd, ist aber so.