Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
welche alternativen hat man denn noch zu google, die sind doch leider der alleinige marktführer,Nu musst du einen neuen Anbieter suchen
naja ein wenig heulen darf man doch oder? mich würde es interessieren ob es jemand nach solch einer mail überhaupt wieder geschafft hat online zu gehen bei adwords? habe einige beiträge im netz gelesen, dass du nach solch einer mail keine chance mehr hast,oder willst du dich nur ausheulen?
Welche Seiten?patrick1501 hat geschrieben: Meine Seiten kommen aus den Bereich Finanzen.
also eine meiner seiten war
ok, ich bin kritikfähig, dann nitte mal ein beispiel nennen,Ich wundere mich, dass sowas bislang oberhalb der Toleranzgrenze lag...
Mit dieser "Hausnummer" u.ä. würde ich da gar nicht mehr nachfragen.
Schau Dir doch mal an, wie andere das machen... wenn ich mir deine Seite so anschaue kommt mir der Gedanke:
Da waren andere ja im Jahre 2000 schon Innovativer.
Ok, aus meiner Sicht geht es schon mal mit dem Domainnamen los...patrick1501 hat geschrieben: ok, ich bin kritikfähig
Das seh ich ja jetzt erst... das ist dein Vorbild...?Hier findest du geile Girokonto-Angebot, kannst ein Konto trotz negativer Schufa eröffnen, und kannst sogar noch Geld geschenkt bekommen!
vorbild keinesfalls, mich wundert nur mit welcher berechtigung diese seite geschaltet wird bei google, und die ist ständig auf den top plätzen,Zitat:
Hier findest du geile Girokonto-Angebot, kannst ein Konto trotz negativer Schufa eröffnen, und kannst sogar noch Geld geschenkt bekommen!
Das seh ich ja jetzt erst... das ist dein Vorbild...?
Also, ich habe schon lange nicht mehr in dem Bereich rumgestöbert... aber wenn das heute das Maß der Dinge ist...?
Die würde ich an Googles stelle auch rausschmeissen.
Am besten du löscht die URL von denen wieder - solche (Direkt-) Vergleiche sind nicht das gelbe vom Ei, könnte ja sein das deine "Konkurrenz" hier mitließt...