Eine kurze Umfrage zum Thema Bid Management Tools für Adwords.
Welche setzte Ihr ein bzw. mt welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht.
Welche sind besser die deutschen Tools wie z.B. von IntelliAd oder die Amis mit z.B. Acquisio.
Mir ist das Thema Click Path Tracking recht wichtig.
Most bid management solutions gives increasing performance of PPC campaigns. Bid management software is evolved to help maximize returns in such volatile bidding scenarios. With the help of the bid management company at your service you can definitely save some of your precious time. Keyword is the most important aspect for outranking your website in SEO.
Welches Bid Management das ideale ist, hängt stark davon ab, welche Zielsetzung man verfolgt.
Möchte man viel einstellen können, viele Anregungen fürs SEM bekommen oder einfach nur ein Tool haben, das die Kampagnen so managt, dass man am Ende damit Geld verdient.
Für jede dieser Zielsetzungen gibt es die passenden Tools - quasi vom Arbeitstier bis zur Eier-legenden Wollmilchsau... Online gibt es diverse Tests und Vergleiche solcher Systeme, auch bei Wikipedia kann man darüber lesen.
Am Ende aber gilt auch hier: Probieren geht über Studieren (Die meisten Bid Management Tools bieten hierfür Testphasen an).
Unsere Firma hat mit Adspert seit einiger Zeit eine automatisierte Software am Markt, die sehr erfolgreich die Erträge von Online-Werbung (derzeit nur Google AdWords) steigern / maximieren kann. Testphase hierbei: 30 Tage. In der Zeit kann man meist schon ansehnliche Profit-Steigerungen erkennen.
Zuletzt geändert von seodan am 12.06.2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe neulich von einem Freund erfahren das dass Bid Management System Adspert sehr gut sein soll da man hier kaum was einstellen muss und es nicht von einer Agentur betrieben werden muss. Also das heißt man kann es wohl voll automatisiert durchlaufen lassen ich hab leider keine weiteren Informationen dazu. Vll. mal im Netz danach suchen.
In dieser sind Praxis-Beispiele von Bid Management Tools wie intelliAd, Refined Ads oder DoubleClick Search DS enthalten. Zusätzlich habe ich Statements von weiteren Bid Management Anbietern eingeholt, die vollständig in der Arbeit nachzulesen sind.