Beitrag
von seodan » 05.05.2011, 12:32
Welches Bid Management das ideale ist, hängt stark davon ab, welche Zielsetzung man verfolgt.
Möchte man viel einstellen können, viele Anregungen fürs SEM bekommen oder einfach nur ein Tool haben, das die Kampagnen so managt, dass man am Ende damit Geld verdient.
Für jede dieser Zielsetzungen gibt es die passenden Tools - quasi vom Arbeitstier bis zur Eier-legenden Wollmilchsau... Online gibt es diverse Tests und Vergleiche solcher Systeme, auch bei Wikipedia kann man darüber lesen.
Am Ende aber gilt auch hier: Probieren geht über Studieren (Die meisten Bid Management Tools bieten hierfür Testphasen an).
Unsere Firma hat mit Adspert seit einiger Zeit eine automatisierte Software am Markt, die sehr erfolgreich die Erträge von Online-Werbung (derzeit nur Google AdWords) steigern / maximieren kann. Testphase hierbei: 30 Tage. In der Zeit kann man meist schon ansehnliche Profit-Steigerungen erkennen.
Zuletzt geändert von
seodan am 12.06.2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.