Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

13 Millionen Euro Schaden durch Ad-Hijacking?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
SEM Agent
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2011, 22:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von SEM Agent » 09.08.2011, 12:56

Hi,

bin gestern auf den Artikel gestoßen: www.internetworld.de/Nachrichten/Market ... -Hijacking

Dass sie da so einen Aufstand machen und vor allem die SEM-/Affiliate-Manager als ahnungslose Idioten darstellen, die ihren Feierabend genießen, während die Affiliates Unfug treiben, finde ich nicht besonders spannend.
Wer ist denn die Zielgruppe dieses Artikels?

Dabei bedinnt sich doch jeder seriöse Online Marketing Anbieter zuverlässiger Brandprotection-Tools und genießt den Feierabend, ohne dabei die Gelder des Kunden aufs Spiel zusetzen.

Und die Player, die Ad-Hijacking zulassen, sind doch selbst schuld.

Was sagt Ihr?
Zuletzt geändert von SEM Agent am 09.08.2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.