Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Coole AdWords Tools?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
SEM Agent
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2011, 22:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von SEM Agent » 10.08.2011, 22:33

Hallo SEM Welt,

wer von Euch nutzt www.jumbokeyword.com?
Leider konnte man damit die Keywords in "broad match modifier" nicht transformieren.

Nun habe ich eine Ergänzung gefunden www.broadmatchmodifier.com.

... damit Routinearbeit auch Spass macht :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dionyseos
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.2011, 09:40
Wohnort: Hof

Beitrag von dionyseos » 11.08.2011, 08:10

ne, sowas nutze ich nicht. Meine Tools sind das Keyword-Tool von Adwords, Semager, der eigene Grips :) und der Adwords-Editor.

An sich eigentlich ausreichend um gut laufende Kampagnen zu erstellen und zu verwalten - meiner Meinung nach.

SEM Agent
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2011, 22:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von SEM Agent » 11.08.2011, 11:20

dionyseos hat geschrieben:ne, sowas nutze ich nicht. Meine Tools sind das Keyword-Tool von Adwords, Semager, der eigene Grips :) und der Adwords-Editor.

An sich eigentlich ausreichend um gut laufende Kampagnen zu erstellen und zu verwalten - meiner Meinung nach.
was ist mit der keyword-option "broad match modifier"? AdWords editor unterstützt das noch nicht... kann ja schnell zu nervender fummelarbeit werden

Antworten