Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google adwords zeigt anzeigen nicht an

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Milena
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2011, 14:58

Beitrag von Milena » 06.09.2011, 10:12

Hallo,

ich habe vor einer Weile eine Anzeige in google Adwords erstellt. Diese erzeugt klicks, aber nun wollte ich die Conversion testen und habe den Code gestern eingebaut. Heute wollte ich selber eine Anzeige von mir anklicken ob dieser Code auch richtig funktioniert. Wenn ich nun nach einem Keyword in Google suche wird keine einzige Anzeige angezeigt, auch nicht von einem Konkurenten. Das ist doch irgendwie seltsam? Vor allem wurde heute noch kein Budget verbraucht so dass ich sagen könnte, dass das Gesamtbudget aufgebraucht wurde.

Woran kann das liegen? Wo ist mein Denkfehler?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 06.09.2011, 10:15

in welchem bereich - örtlich - hast du geschaltet? sprache? domain?

Milena
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2011, 14:58

Beitrag von Milena » 06.09.2011, 10:25

deutsch, google suche als werbenetzwerk und empfänger alle
deutschland
eine .de domain

Milena
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2011, 14:58

Beitrag von Milena » 07.09.2011, 08:26

ICh habe nun festgestellt, dass ich in google irgendwie überhaupt keine bezahlten Anzeigen mehr sehe, woran liegt das!?

AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 07.09.2011, 09:07

hast du vielleicht dein google auf englisch gestellt und suchst nach deutschen begriffen? oder irgendeinen adblocker installiert? zweiteres klingt mir am wahrscheinlichsten, wenn du wirklich überhaupt keine anzeigen mehr siehst.

Milena
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2011, 14:58

Beitrag von Milena » 07.09.2011, 10:17

lag tatsächlich daran. war irgendein adblocker in firefox. mit google chrome ging wieder alles. danke für den tipp :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag