Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google adwords zeigt anzeigen nicht an

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Milena
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2011, 14:58

Beitrag von Milena » 06.09.2011, 10:12

Hallo,

ich habe vor einer Weile eine Anzeige in google Adwords erstellt. Diese erzeugt klicks, aber nun wollte ich die Conversion testen und habe den Code gestern eingebaut. Heute wollte ich selber eine Anzeige von mir anklicken ob dieser Code auch richtig funktioniert. Wenn ich nun nach einem Keyword in Google suche wird keine einzige Anzeige angezeigt, auch nicht von einem Konkurenten. Das ist doch irgendwie seltsam? Vor allem wurde heute noch kein Budget verbraucht so dass ich sagen könnte, dass das Gesamtbudget aufgebraucht wurde.

Woran kann das liegen? Wo ist mein Denkfehler?