Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sperrt Adwords Affiliate- Seiten jetzt öfter?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 22.06.2012, 14:22

In der Vergangenheit habe ich meine Affiliate- landing pages immer auch mindestens testweise mit Adwords berieselt. Wenn es sich gelohnt hat, habe ich weitergemacht.

Meine letzten Affiliate- Seiten (z.B. https://www.solarkredit.net ) wurden alle von Adwords gesperrt (Brückenseite), obwohl auf der o.g. Seite ein Kreditvergleich- Rechner als Mehrwert drauf ist. Ob das nach Einfüllen von Pseudo- Content besser wäre, weiß ich nicht.

Meine Frage:
Seht Ihr auch die Tendenz, daß Seiten von Affiliates kaum noch bei Adwords akzeptiert werden (jedenfalls in Branchen, wo Adwords auch so mindestens 10 Werbetreibende pro Keyword findet)?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Matthiaz » 22.06.2012, 16:19

hm also bei mir wurde auch immer alles gesperrt was direkt auf werbeanzeigen verlinkt(sowie bei deiner seite)

ich mache seither nix mehr mit adwords in richtung affliate

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 22.06.2012, 22:16

Mincemeat hat geschrieben:Seht Ihr auch die Tendenz, daß Seiten von Affiliates kaum noch bei Adwords akzeptiert werden (jedenfalls in Branchen, wo Adwords auch so mindestens 10 Werbetreibende pro Keyword findet)?
Eindeutig ja, aber schon seit Ende 2010.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM