Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Display - max. Dateigröße auf 150kb erhöht!?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Vat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2013, 16:16

Beitrag von Vat » 17.05.2013, 10:33

Hey,

ich habe gerade gesehen, dass die Google Display Richtlinien geändert wurden. Im Konkreten ist bei den technischen Voraussetzungen angeführt, dass Ads im Google Display Netzwerk jetzt bis zu 150 kb groß sein dürfen.
https://support.google.com/adwordspolic ... 6108?hl=en#

Hab ich was verpasst? Gibt`s diese Änderung schon länger? Ich bin gerade sehr positiv überrascht, dass die kb-Anzahl so deutlich erhöht wurde. :-)