Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zuviele Aktionen in meinem Shop?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ubure
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 23.09.2005, 23:35

Beitrag von ubure » 06.11.2013, 07:27

Guten Morgen,

meine Frage betrifft nicht wirklich Adwords, aber da es im Moment so ziemlich das einzige ist, womit ich Traffik erzeuge, stelle ich die Frage hier.

Um mehr Besucher zu meiner Seite zu führen und natürlich auch bestellungen zu bekommen, habe ich jede Woche neue Aktionen in meinem Shop. Einerseits komme ich mir wie der billige Jakob vor, der ständig neue Sonderangebote anbiete, um die Leute zu überzeugen. Andererseits sehe ich gar keine andere Möglichkeit, um einfach mehr Bestellungen zu bekommen. Da kommt wohl meine Scheu zu Tage, wenn es ums Verkaufen geht. Was pusht ein unternehmen gerade am Anfang?

Zur Zeit habe ich ein Tagesbudget von € 10,- bei Adwords, 2 Kampagnen mit jeweils 20-50 Klicks pro Tag und vielleicht ein-bis zwei Bestellungen alle zwei Tage (was definitiv nicht reicht, ist ja klar.)

Was meint Ihr dazu? Was soll ich ändern?

Danke und viele Grüße,
u.