Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Ad -> Related page falsch

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
seeker25
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2013, 07:13

Beitrag von seeker25 » 12.11.2013, 10:25

Hallo,

Hab mir ne kleine Facebook-Ad die direkt auf die Landingpage eines Spiels verlinkt gebaut. Das Spiel hat auch eine große Facebook-Seite.

Meine Frage bezieht sich auf das Anzeigen einer "related page" unter der Facebook-Ad. "... Facebook will try to show a page that is related to your advert...."

Das ist ja alles schön nur leider zeigt Facebook bei mir die falsche related page an! Eine sehr viel kleinere Fanmade Facebookpage die den gleichen Namen hat. Weiss jemand wie ich das ändern kann, ich hab leider nichts gefunden

Grüße

seeker25
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2013, 07:13

Beitrag von seeker25 » 18.11.2013, 14:28

Hab mir selbst geholfen.

Man kann mittlerweile bei der Erstellung einer AD-Anzeige iene Page zuordnen (ging früher wohl nicht).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag