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Zuviele Aktionen in meinem Shop?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ubure
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Beitrag von ubure » 06.11.2013, 07:27

Guten Morgen,

meine Frage betrifft nicht wirklich Adwords, aber da es im Moment so ziemlich das einzige ist, womit ich Traffik erzeuge, stelle ich die Frage hier.

Um mehr Besucher zu meiner Seite zu führen und natürlich auch bestellungen zu bekommen, habe ich jede Woche neue Aktionen in meinem Shop. Einerseits komme ich mir wie der billige Jakob vor, der ständig neue Sonderangebote anbiete, um die Leute zu überzeugen. Andererseits sehe ich gar keine andere Möglichkeit, um einfach mehr Bestellungen zu bekommen. Da kommt wohl meine Scheu zu Tage, wenn es ums Verkaufen geht. Was pusht ein unternehmen gerade am Anfang?

Zur Zeit habe ich ein Tagesbudget von € 10,- bei Adwords, 2 Kampagnen mit jeweils 20-50 Klicks pro Tag und vielleicht ein-bis zwei Bestellungen alle zwei Tage (was definitiv nicht reicht, ist ja klar.)

Was meint Ihr dazu? Was soll ich ändern?

Danke und viele Grüße,
u.

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Chh1
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Beitrag von Chh1 » 06.11.2013, 09:53

Das sind zu wenige Informationen. Was verkaufst du denn?
20€ pro Bestellung kann ein sehr, sehr guter Wert sein. Deine Konversionsrate stimmt auch einigermaßen.

Wie lange hast du Adwords denn laufen? Kannst du das nicht weiter optimieren und das Budget erhöhen?

Wie gesagt, ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.

ubure
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Beitrag von ubure » 06.11.2013, 10:30

Hallo,

ich verkaufe Duftkerzen aus Pflanzenwachs, dazu Rohstoffe für Leute, die selber Kerzen machen möchten.

Pro Bestellung liege ich durchschnittlich zwischen 15,- und 50,-, wenn man das dann so sagen kann. ich habe meinen Shop erst im September wieder "angeschmissen" (ich war lange Jahre krank), Adwords habe ich auch seitdem. Angefangen habe ich mit € 2,- Budget täglich (ich weiß, ich weiß, aber ich hatte einfach sowas von gar kein Geld) und dann im Oktober auf die € 10,- erhöht.

Sicher kann man das optimieren, ich muss mich da einlesen.

Meine Frage war halt auch dahingehend, ob das die Leute eher abschreckt, wenn man wöchentlich Angebote mit ca. 20% Rabatt für eine bestimmte Warengruppe fährt. Oder muss ich da einfach etwas weniger Skrupel haben und etwas mehr Guerilla anwenden?

LG,
u.