Das soll "Relevanz" sein... die Jungs verwirren mich immer mehr.... wenn z.B. mehr Nutzer nach Ihrem Keyword suchen und somit dessen Relevanz erhöhen ...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das soll "Relevanz" sein... die Jungs verwirren mich immer mehr.... wenn z.B. mehr Nutzer nach Ihrem Keyword suchen und somit dessen Relevanz erhöhen ...
Es können ja trotzdem 127 verschiedene Anzeigen für das Keyword gebucht sein - und damit ist eine solche CTR zu erreichen genau so schwer. Wichtig ist mir nur die Feststellung dass es doch eigentlich egal ist wie oft danach gesucht wird - Hauptsache das Ergebnis stimmt (hohe Klickrate) _wenn_ danach gesucht wird.allein die anzahl der adwordskunden bei 20k macht es doch wohl erheblich schwerer ein höheres ctr zu erreichen
Darum gehts mir gar nicht - ich komme mehr als gut mit dem neuen System klar, für selbe Leistung zahle ich einiges weniger.ich halte auch den gedanken, den schaden von oben nach oben abzuwälzen für nicht kundenfreundlich..