Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues AdWords Anmelde-System

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 25.10.2005, 10:29

Mit der Aktualisierung Ihres Kontos können Sie nun mehrere
Logins für Ihr AdWords-Konto einrichten.
Heißt das ich kann Logins an gewisse Rollen binden?
Muss ich das tun? :crazyeyes:

Ich hab mehrere AdWords-Konten die vereinigt sind in einem Manager-Account. Ändert sich da etwas für mich?

@Adwords-Berater
habt ihr vielleicht eine kleine Grafik mit dem Beziehungsgeflecht der einzelnen Account-Typen und Login-Möglichkeiten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 17.11.2005, 13:50

Melden sich außer Ihnen noch weitere Personen mit der E-Mail-Adresse <email-adresse> bei AdWords an?

Ja
Außer mir melden sich keine weiteren Nutzer bei diesem AdWords-Konto an.

Nein oder ich bin nicht sicher
Kann ich dieses AdWords-Konto gemeinsam mit anderen Nutzern verwenden?
:bad-words:
Was muss ich anklicken wenn ich die Frage bejahen möchte!?

Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 17.11.2005, 15:33

Welcher Vollspack hat denn diese Frage formuliert??? Sitze gerade vor demselben Problem :evil:

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 17.11.2005, 15:35

Muss man jetzt bei jedem kleinem Fehler gleich agressiv und beleidigend werden?

pebosi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von pebosi » 17.11.2005, 16:06

ich muss mich derzeit um in mein adwords konto zu kommen, auf der google startseite anmelden dann unten auf werbung->adwords und dann bin ich drin...nur so als tipp die das selbe problem wie ich hatten und kein neues konto erstellen wollten...

Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 17.11.2005, 17:05

Hi Jojo, du hast natuerlich Recht. Beim naechsten mal werde ich ein paar Minuten warten, bis ich was poste :-)
Trotzdem muss man sich fragen, wie sich bei so einer wichtigen Seite, und bei so einer großen Firma, so ein Fehler einschleichen kann - ist ja kein Schreibfehler, sondern wirklich verwirrend... Da sollte man mal ueberlegen, ob es Sinn macht, die Reviews nur von Informatikern durchführen zu lassen, oder ob nicht an der einen oder anderen Ecke mal ein Germanist drueber schauen sollte...

Unterhalb der Frage gibt es uebrigens die Option zum Ueberspringen des Frageblocks, hab ich grad entdeckt.

Eddie

AdWords-Berater
Google-Mitarbeiter

Beitrag von AdWords-Berater » 29.11.2005, 19:25

Hallo zusammen,

die Umstellung der Logins für AdWords auf Google-Konten hat auch im Support die ein oder andere Frage mit sich gebracht. Zu den Fragen und Anmerkungen in diesem Thread können wir hoffentlich (wenn auch nachträglich) eine hilfreiche bzw. klärende Antwort geben.

Time to mass-quote...
MaWo: Heißt das ich kann Logins an gewisse Rollen binden? Muss ich das tun?
Noch ist es nicht möglich, in AdWords bestimmten Nutzern bestimmte Rollen zuzuweisen. In Analytics geht dies jedoch bereits. Falls du ein spezielles Interesse daran hast, dass wir dieses Feature auch für AdWords implementieren, solltest du eine E-Mail an den Support schreiben und dies ansprechen. Im Moment haben alle Nutzer für ein AdWords-Konto identische Rechte.
MaWo: Was muss ich anklicken wenn ich die Frage bejahen möchte!?
Dies ist eine berechtigte Frage. Die Übersetzung wurde vorher quergelesen und genau diese Frage mit einer auch auf deutsch unmissverständlichen Formulierung ersetzt. Unglücklicherweise ist der ursprüngliche Text einige Tage später während eines Routineupdates für ein paar Stunden wieder zurückgetauscht worden. Es sieht so aus, als wären MaWo und Eddie genau zu dem Zeitpunkt auf der Seite gewesen.
Eddie: Welcher Vollspack hat denn diese Frage formuliert???
Konstruktive Kritik ist der Schlüssel zur Weltverbesserung. Dies gilt auch für AdWords :)
Eddie: Unterhalb der Frage gibt es uebrigens die Option zum Ueberspringen des Frageblocks, hab ich grad entdeckt.
Korrekt. Das wird auch noch eine Weile so bleiben, aber spätestens Anfang nächsten Jahres wird die Aktualisierung obligatorisch werden. Daher lieber früher als später anfangen, vor allem wenn Ihr das Feature nutzen wollt, mehrere Nutzer für ein Konto anzulegen. Davon mal abgesehen ist die Kombination von Gmail, Google Reader, AdWords MCC und Analytics unter einem einzigen Google-Konto gerade für die AdWords-Verwaltung schon ziemlich cool wie ich finde....

Hope this helps...

Schönen Gruß

Michel

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 29.11.2005, 21:06

Davon mal abgesehen ist die Kombination von Gmail, Google Reader, AdWords MCC und Analytics unter einem einzigen Google-Konto gerade für die AdWords-Verwaltung schon ziemlich cool wie ich finde
Vorausgesetzt man vertraut Google ... mir ist schon unbehaglich dabei einer Firma zuviele Informationen über mich zugänglich zu machen.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 29.11.2005, 21:54

Davon mal abgesehen ist die Kombination von Gmail, Google Reader, AdWords MCC und Analytics unter einem einzigen Google-Konto gerade für die AdWords-Verwaltung schon ziemlich cool wie ich finde....
Ich finds nicht so cool...

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 29.11.2005, 22:58

Damit die Anmeldung bei Ihrem Konto noch einfacher und sicherer erfolgen kann, ist es für alle Kunden erforderlich, ihre Anmeldedaten für ein Google-Konto bis zum 15. Januar 2006 zu aktualisieren.
was passiert eigentlich wenn man das nicht macht?
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 29.11.2005, 23:36

Teer und Federn... :lol:

Soviel ich weiss ist nach einer Übergangsphase kein Login mehr möglich ohne auf einen Google-Account umzustellen.

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 30.11.2005, 00:39

aha interessant also evtl. rausschmiss, da bin ich ja mal gespannt ab wann ein Kunde dann würdig ist das man Ihn besonders behandelt ... kann ich mir aber nicht vorstellen das man Kunden die hohe 5stellige Umsätze/Monat machen einfach rauskickt ... na schaun wir mal
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag