Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber was nützt dir yahoo wenn darüber kein Kunde generiert wird.Der einzige Gewinner dieses Systems wird das transparente Yahoo sein.
Kann mich nur wiederholen, daß dies für mich der Beweis ist, daß es diesen Qualitätsfaktor nicht gibt. Das bei Webmasterworld noch keiner auf Idee gekommen ist, diesen Qualitätsfaktor mit einer verbrannten Domain zu widerlegen, wundert mich jetzt schon.Armi hat geschrieben: Der Adwords-Support meinte gegenüber mir, dass in die Mechanismen nicht individuell eingegriffen werden kann.
Es berichten immer mehr, über das Yahoo weitaus bessere Conversion Rates und ordentlichen Traffic zu erzielen. Aber das ist jetzt wirklich nicht das Thema dieses Threads.Aber was nützt dir yahoo wenn darüber kein Kunde generiert wird.
Das Thema betrifft ja auch nicht alle, sonst würden ja gar keine Anzeigen mehr kommenZu den Rest kann ich nix sagen, meine Anzeigen wurden bis jetzt nicht abgelehnt und die Kosten sind auch gering. Hab mich damit jetzt auch nicht weiter beschäftigt.
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Diesen Qualitätsfaktor gibt es unstrittig zu 100% und der Faktor "landing page" wurde gestern stark erhöht bzw. neu berechnet. Dies bestätigte sogar ein Adwords Mitarbeiter im Webmasterworld-Forum (AdwordsAdvisor) und mir auch der Adwords-Support persönlich.Kann mich nur wiederholen, daß dies für mich der Beweis ist, daß es diesen Qualitätsfaktor nicht gibt.
Das ganze korreliert nicht mit der normalen Google Bewertung von Domains. Ich kann Dir auf Anhieb per PN 3 Domains nennen, bei denen eine Adwords-Anzeige im Suchnetzwerk von Anfang an ausgeschlossen wird, weil sie einen extrem miesen Qualitsfaktor "landing page" haben.Das bei Webmasterworld noch keiner auf Idee gekommen ist, diesen Qualitätsfaktor mit einer verbrannten Domain zu widerlegen, wundert mich jetzt schon.
Was verstehst Du unter "verbrannter Domain"? Wieso sollte man diese nicht bewerten können?slinky hat geschrieben:Das beantwortet aber nicht meine Frage, wie bei einer verbrannten Domain der Qualitätsfaktor der Landingpage ermittelt werden soll!
Für was solch ich bitte Beweise vorlegen? Das von mir erläuterte ist absolut richtig und vollkommen unbestritten. Mir ist persönlich von Adwords bestätigt worden, dass eine Domain wegen dem schlechten angesprochenen Qualitätsfaktor diese hohe CPC-Faktoren hat - und alleine nur deswegen.Southmedia hat geschrieben:dann lege mal Beweise
Du solltest mein Posting genau lesen, dass das Problem ist dass eben nicht individuelle Ziel-Urls bewertet werden, sondern die Domain an sich.Zum Beispiel Logfiles die belegen, dass ein Bot oder Mitarbeiter von Google die per Adwords beworbene Seite angesehen hat. Und erkläre uns wie man es reproduzieren kann.
Bzw. was die damit veranstalten bezüglich dem Faktor "landing page".Was Google bzgl "quality factor" so alles erzählt ist in letzter Zeit meist einfach Müll.
Eine verbrannte Domain wurde von Google aus dem Index entfernt. Und es kommt auch kein Googlebot mehr vorbei!slinky hat folgendes geschrieben::
Das beantwortet aber nicht meine Frage, wie bei einer verbrannten Domain der Qualitätsfaktor der Landingpage ermittelt werden soll!
Was verstehst Du unter "verbrannter Domain"? Wieso sollte man diese nicht bewerten können?
Wer sagt denn sowas? Dein Adwords-Mitarbeiter? Ist das derselbe, der einen Mechanismus für den Qualityfaktor OHNE Googlebot kennt? Also ein Mechanismus oder "manuell"? Was denn nun?Google überprüft aber sowieso *jede* Anzeige manuell und sogar die daran enthaltenen Links. Erst nach dieser manuellen Überprüfung, werden Anzeigen in Adsense geschaltet.
Warum? Weil Dir da niemand widerspricht? Erst wenn Leute unterschiedlicher Meinung sind, kommt eine Diskussion zustande und es werden eventuell Erkenntnisse gewonnen.Naja, dann werde ich mich mit diesem Thema weiterhin nur auf das Webmasterworld-Forum konzentrieren.
Natürlich, das ist auch die offizielle Version von Google. Die wird dir jeder Support-Mitarbeiter erzählen. Und das glaubst du nun einfach so?Das von mir erläuterte ist absolut richtig und vollkommen unbestritten. Mir ist persönlich von Adwords bestätigt worden, dass eine Domain wegen dem schlechten angesprochenen Qualitätsfaktor diese hohe CPC-Faktoren hat - und alleine nur deswegen.
selbst das wäre nachvollziehbar anhand der IPs. Der Landingpage-Qualityscore wird ja auch als Argument gebracht bei brandneuen Domains/Seiten auf denen wirklich noch absolut keine Besucher waren.außer die google-mitarbeiter klicken auf die anzeigen
Das würde ich so allerdings auch nicht unterschreiben. Meiner Meinung nach ist der QualityScore eine vereinfachte Erklärung für komplexere Maßnahmen, die Adwords eingeführt hat. Zudem ist es ein wunderbares Mittel die Adwordskunden ein wenig in eine bestimmte Richtung zu führen und Querulanten abzuschrecken. Blieben die Querulanten jedoch am Ball, könnten sie wunderbar niedrige CPCs bekommen - ohne "Optimierung" der Landingpage etc.dieser quality score war doch einfach ne 'notlüge' für die tatsache, dass dieses max cpc und ctr berechnen nicht genug einnahmen gebracht hat.