Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich nicht bestätigen - aktuell kann ich das sehr gut nachvollziehen, da ich ja adwords abgestrafter bin.mkuhfuss hat geschrieben:Würde ich ja auch vermuten aber es kommen definitiv mehr Direkteingaben zustande, wenn man Adwords Kampagnen am laufen hat.
Woher auch immer. Wahrscheinlich das nur von der Berechnung der Statistiken aber es ist soooo schön anzusehen.
Ich persönlich bin Werberresident - ich merke mir da auch nichts.GreenHorn hat geschrieben:@HerbertK.
Es gibt auch recht einprägsame Firmennamen oder URLs, nicht nur diese keyword-keyword1-keyword2. de Seiten. Da hat so etwas Wirkung... oder schreibst du Fernseh-Werbung mit?
GreenHorn hat geschrieben:
Desweiteren ist dem erfahrenden User durchaus bewußt, das er mit dem Klick die Seite verläst und das ist nicht immer gewollt (login, interessantes Thema) also mach ich ein neues Fenster auf und schau mal zwischendurch rein oder leg es mir bis zum Verlassen der session beiseite.