Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann solltest du dich nochmal mit dem Gesetz auseinandersetzen.Nur ich begehe keine Straftat, wenn ich Informationen zur Verfügung stelle und evtl. ein Programm, welches unter umständen für solche Fälle missbraucht werden kann.
Wenn ich ein Messer verschenke, werde ich damit nicht Straffällig, da ich keine Straftat begehe auch wenn der andere, dem ich es gebe, eine begeht.Southmedia hat geschrieben:Dann solltest du dich nochmal mit dem Gesetz auseinandersetzen.Nur ich begehe keine Straftat, wenn ich Informationen zur Verfügung stelle und evtl. ein Programm, welches unter umständen für solche Fälle missbraucht werden kann.
sean hat geschrieben:Das war auch das größte Problem gewesen, Google vorzugaukeln nicht ein und der selbe User zu sein.Google nimmt zum Glück nicht nur die IP und den Hostnamen, um Besucher eindeutig zu identifizieren
Wenn wir das Programm entgültig fertig haben, werden wir es auch einmal testen, bei einer eigenen fiktiven Adword Google Kampagne.
Folgend werden wir uns mit Google oder der Presse in Kontakt setzen. Für Sicherheitslücken aufspüren und ähnliches gibt es auch Geld, man muss sich nur geschickt anstellen und da dies, nach meinem ermessen, eine schädliche Lücke, wird wohl einiges rausspringen.
mfg Jens