Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich bleib dabei, daß es sowas wie eine Quality Score Schraube nicht gibt!!!Armi hat geschrieben: Also ich stelle fest, dass Adwords gestern/heute kräftig an der Quality Score Schraube gedreht hat und einige Seiten massivst abgewertet wurden.
Das meinte ich so auch nicht. Aber tatsächlich wurde heute reihenweise Anzeigen/Keywords abgewertet mit horrenden CPCs. Ich gehe aber davon aus, dass dies nur ein temporäres Problem ist. Ich werbe bei einem Keyword mit absolut ordentlichen Klickraten für 8 Cents. Ich solle jetzt 4,14 Euro bieten - alle 3 Konkurrenten sind ebenfalls verschwunden.Also ich bleib dabei, daß es sowas wie eine Quality Score Schraube nicht gibt!!!
Ist dass nicht ein extremes Risiko ? Du bist doch dann mit der Strategie auf Platz 2 und verheizt auch dein Budget, oder?RealCybi hat geschrieben:Ich mache in solchen Fällen immer gerne eines - und zwar 8,27 Euro bieten. Dann muß derjenige den Betrag wirklich zahlen. Allerdings muß man Zeit haben und bei solchen Summen den aktuellen Stand der Gebote beobachten.