Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adword abfragen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 26.04.2006, 10:58

@muse-design

wenn man dein erstes Posting ließt, kommt man zu der Annahme das ihr dieses Programm selbst nutzen bzw. vertreiben wollt.

Wenn wir das Programm entgültig fertig haben, werden wir es auch einmal testen, bei einer eigenen fiktiven Adword Google Kampagne.
Das war auch das größte Problem gewesen, Google vorzugaukeln nicht ein und der selbe User zu sein.
also habt ihr es bereits probiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

slinky
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slinky » 26.04.2006, 11:24

Wenn ich ein Messer verschenke, werde ich damit nicht Straffällig, da ich keine Straftat begehe auch wenn der andere, dem ich es gebe, eine begeht.
Ein Messer hat auch mehrere Funktionsweisen. Euer komisches Tool auch?

Wie sieht es denn bei Computerviren aus? Wird der bestraft, der den Virus geproggt hat, oder der, der ihn auf seinem PC am Laufen hat?
wird wohl einiges rausspringen.
Hoffentlich 3 Jahre Knast und Regress-Ansprüche über 27 Mio. Euro. :P

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 26.04.2006, 11:56

Wenn ich ein Messer verschenke, werde ich damit nicht Straffällig, da ich keine Straftat begehe auch wenn der andere, dem ich es gebe, eine begeht.
Ein schwer hinkender Vergleich. Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Urteilsfindung:
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, ...
https://bundesrecht.juris.de/stgb/__263a.html

Die "Dritten" wären nach meinem persönlichen Verständnis die Kunden Deiner Software bzw. die Leser Deiner Tipps. Aber das stellt natürlich keine Rechtsberatung dar und jeder muss selbst wissen, was er tut...

muse-design.de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von muse-design.de » 26.04.2006, 13:51

@marc Nein wir haben das Programm noch nicht getestet und auch noch nicht fertig wie du dem ersten zitat von dir entnehmen kannst.

@slinky Ja das Programm hat auch noch andere Funktionen.
Der der den Virus bei sich zu laufen hat, wäre in diesem Fall der geschädigte, von daher gebührt es der Logik, dass er nicht gesetzeswidrig gehandelt hat. Ja der Programmierer macht sich strafbar wenn er gegen das Gesetz verstößt.

@ION stimmt du hast Recht, nur es liegt mir, ich betone es nochmals, jemanden zu schaden. Ich will im Grunde das Gegenteil, auf eine Lücke hinweisen und dadurch vor evtl. Schaden bewahren. Da verstehe ich leider nicht die Wunschäußerung von "slinky".

mfg Jens
Zuletzt geändert von muse-design.de am 26.04.2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

slinky
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slinky » 26.04.2006, 14:24

Da verstehe ich leider nicht die Wunschäußerung von "slinky" nicht.
Doppelte Verneinung ergibt... ;-)
Das heisst also, Du verstehst mich!

Na, da bin ich jetzt aber doch froh. :lol:

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 27.04.2006, 14:08

muse-design.de, du verschwendest deine Arbeitszeit. Mehr sag ich da nun nicht mehr zu, ist deine Sache ob du mir glaubst oder nicht.

- Jan

Antworten