Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeige wird nicht geschaltet

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Lothar M.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 08.01.2007, 08:32

Beitrag von Lothar M. » 06.11.2009, 11:16

weil für Wunschposition angeblich Gebot zu niedrig ist.
Mein Gebot ist bereits astronomisch hoch, wenn Klicks erfolgen werden diese nur mit 50% des CPC abgerechnet.

Was könnt ihr mir raten - bleibt mir nur den CPC noch weiter zu erhöhen?
(Quali-Faktot ist 7/10 - daran kanns nicht liegen)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 06.11.2009, 11:53

Lothar M. hat geschrieben:Was könnt ihr mir raten - bleibt mir nur den CPC noch weiter zu erhöhen?
(Quali-Faktot ist 7/10 - daran kanns nicht liegen)
Ich weiß nicht, wie groß deine Erfahrungen sind?

Wenn der CPC schon so hoch ist vllt mal andere Optimierungen überlegen:

- Anzeigentexte anpassen
- Landing-Page verbessern
- passende Keywords (Matching)
- andere Keywords
- Keywords sortieren (Kampagnen, Anzeigengruppen)

Lothar M.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 08.01.2007, 08:32

Beitrag von Lothar M. » 06.11.2009, 12:43

Wenn Quali-Faktor auf 7/10 steht sehe ich eigentlich keinen Optimierungsbedarf auf der Landingpage.

Also doch nur CPC weiter erhöhen?

Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 09.04.2009, 16:43

Beitrag von Mr.G113 » 06.11.2009, 12:57

Ich denke, nach dem Quali-Faktor kann man sich nur bedingt richten. Teilweise sind bei mir unwichtigere Keywords, die auf meiner Landing-Page nicht erscheinen mit einem besseren QF versehen als meine eigentlichen. Versuche es mal mit anderen Anzeigentexten. Ein bisschen Geduld gehört hier auch dazu, da du erstmal eine Historie anhäufen musst...

Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 07.11.2009, 09:44

Der ausgewiesene QF hat ja nur "bedingt" was mit dem tatsächlichen Adwords QF zu tun.
Wenn die Klickrate und Verweilzeiten nicht stimmen, dann geht der Klickpreise sehr schnell mal in die Höhe.
Ich würde wirklich mal in diese Richtung austesten.
Ohne WebSite und Keyword sind ja leider nur pauschalierte Glaskugel-Hypothesen möglich.
Gerne auch per PN wenns "intim" bleiben soll
Gruss Günni

Lothar M.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 08.01.2007, 08:32

Beitrag von Lothar M. » 20.11.2009, 09:00

Habe jetzt 1 Monat experimentiert. Kann die CPC-Preise extrem erhöhen, trotzdem komme ich aber in keinem Fall auf die ersten 3 Plätze.
Es scheint als wäre eine Sperre eingezogen welche mich nur bis auf Platz 4 vorlässt.
Mail-Anfragen an Goo ... bleiben unbeantwortet.
Was kann man noch machen?

Mario11
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 28.02.2009, 15:00

Beitrag von Mario11 » 21.11.2009, 17:23

um wieviel hast den CPC ehöht?

was hast vorher geboten und was jetzt? Was hast QF bei den kw?
Arbeitest du mit Positionsgebote?

mfg

Jake
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 14.07.2006, 16:02
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von Jake » 21.11.2009, 17:41

warum postest du denn hier wenn dir vorschläge eh wurscht sind?! Wer es nicht auf 10/10 bringt nach den neuen Regeln ist sowiesoe unfähig. Früher hat 10/10 noch etwas bedeutet. By the way: JA, es GIBT eine Position 3 Sperre!!! Adwords Hilfe sol helfen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag