Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Letzte Warnung: Für Ihr Google AdWords-Konto liegen mehrere

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
r00kie
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2008, 17:03

Beitrag von r00kie » 19.08.2010, 21:19

Deine Beispielseite bietet inzwischen einfach zu wenig, es reicht nicht mehr eine Vergleichsseite (was Deine Seite nicht mal wirklich ist) anzuschmeissen und per AdWords mit Traffic zu versorgen (auch wenn es vereinzelt immer noch funktioniert), empfehlenswert hierzu:
https://www.ak22.de/adwords-setzt-die-m ... ges-hoher/

Du brauchst langfristig IMO ein neues Konzept.

Wenn der Account deaktiviert ist, kannst Du unter Deinem jetzigen Namen keinen Account mehr eröffnen, aber Du kannst z.B.: ne Körperschaft (GmbH, UG, Limited ...) gründen und damit dann einen Neubeginn in Sachen AdWords wagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

patrick1501
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 18.08.2010, 15:24

Beitrag von patrick1501 » 19.08.2010, 22:37

Wenn der Account deaktiviert ist, kannst Du unter Deinem jetzigen Namen keinen Account mehr eröffnen, aber Du kannst z.B.: ne Körperschaft (GmbH, UG, Limited ...) gründen und damit dann einen Neubeginn in Sachen AdWo

also endgültig deaktiviert ist noch gar nichts, habe ja erst die letzte warnung bekommen,
bekommt man denn noch eine info wenn ganz deaktiviert wird, oder verläuft dass alles im sande?
sperren die einen lebenslang? kann doch nicht sein, ich bin jetzt 35 jahre alt und habe jetzt lebenslang google adwords verbot???? wo ist denn da die verhältnismäßigkeit?
ich habe keine betrug oder ähnliches verursacht, da muss man doch was machen können oder?
vor allem google sagt einem ja nicht was konkret falsch ist, man bekommt ständig diese tollen links zu den hilfethemen, da muss man auch erst los googlen um alles zu verstehen,
die verdienen soviel geld, da könnten die sich mal auch einen telefonsupport auch für die kleinen kunden erlauben, da würde sich bestimmt einiges schneller klären lassen

wenn es jetzt die letzte warnung war, mal angenommen es ist wirklich so,
was würde wohl passieren, wenn ich jetzt mein konto selber deaktiviere,
61 tage warte, (60 tage lang kann das konto wieder reaktiviert werden) und mich dann mit einem neuen konto bei adwords anmelde,
würde ich damit einer von google geplanten deaktivierung entgehen?
wäre das eine möglichkeit oder denke ich dazu blauäugig und naiv?

nochma zur info, die mail von google lautete letzte warnung, da stand noch nichts von einer endgültigen deaktivierung

übrigens ist der beigefügte bericht sehr interessant

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 19.08.2010, 22:51

patrick1501 hat geschrieben: also eine meiner seiten war
finanzspezie24.de
Ohje; und da fragst du echt hier noch nach? Hier hat grade 1994 angerufen und will eine webseite zurueck...
die seite ist scheisse und sieht aus als haette der nachbarsjunge "der alles ueber computer weiss" in frontpage oder ms word mal schnell ne handvoll affiliate programme aufgezaehlt.
Ich seh hier taeglich inhaltlich ond optisch deutlich ansprechendere spam- und mfa blogs in meinen google-alerts auf arbeit...
mach ne seite ueber ein thema wo du dich auskennst, und nicht eine wo du meinst die groesste kommision pro sale einstreichen zu koennen.