Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords nun seit heute auch in der Bildersuche von Google

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 17.03.2011, 23:02

Endlich ist das passiert, was mir am meisten nützt. 80% des Traffics bei mir kommt über die Bildersuche Google. Nun habe ich gerade eben gesehen, dass Adwords Image Anzeigen dort gezeigt werden. Sofort habe ich eine Anzeige kreiert, noch ist sie nicht bestätigt. Ich werde weiter davon berichten. Habe keine Placements für diese Anzi ausgewählt, also müßte es zwangsläufig bei Google Bildersuche angezeigt werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 18.03.2011, 09:55

das ist interessant, muss ich mir auch mal anschauen. für einen meiner kunden könnte sich das ziemlich lohnen.

dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 18.03.2011, 11:27

Hey, ich habs jetzt raus!! Gestern habe ich die falsche Image Anzi kreiert. Heute hab ichs richtig gemacht: Mit Image- Anzeigen Tool für Displayanzeigen links auf "Google Bilder" klicken. Dann habt ihr das passende Format. Eine eigene Grafik 160x160 Pixel hochladen, Anzeigentext schreiben, fertig. Allerdings wartet meine Anzi auf Prüfung oder Freigabe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 18.03.2011, 18:15

leider hab ich es noch nicht hinbekommen, dass die Anzi in der Google Bildersuche zu sehen ist, obwohl ich alles richtig und nach Anleitung gemacht habe. Hatte eine neue Anzeigengruppe mit neuer Anzeige(Displaytool für Google Bildersuche) mit einem Keyword erstellt, was ich auch in der normalen Adwords Anzeige hatte. Also das Key doppelt in zwei Anzeigengruppen. Jetzt hab ich in der alten Anzigruppe eine neue Anzeige (zusätzlich) reingemacht und die andere neue Anzigruppe pausiert. Immer noch nichts.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag