Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es reicht! Froogle nimmt meine Top Rankings raus

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
xcommuncia
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xcommuncia » 11.04.2005, 23:54

ich bin ausser rand und band. so eine betrügerrei. vllt. erinnern sich einige leser das ich hier vor einiger zeit mal kurz in einem thread erwähnt hatte, das produkte mit denen ich bei froogle erfolg habe, plötzlich aus dem sortiment verschwinden.

das phänomen tritt jetzt immer vermehrter auf. genau die beiden artikel über die mehr als fünf bestellungen kamen (sehr teure artikel), sind jetzt bei froogle nicht mehr einsehbar. merkwürdigerweise stellte unser shop bei genau diesen beiden artikeln den billigsten anbieter dar. obwohl die produkte in der liste die an froogle geschickt wird, ganz normal gelistet sind. es ist nicht zu fassen. ich kann sowas einfach noch immer nicht fassen.

unsere produkte mit denen wir erfolg hatten, von heut auf morgen einfach weg. auch haben wir schon öfters neue eingabedateien an froogle geschickt, aber immer sind es genau diese artikel die nicht auftauchen. es ist nicht zu fassen.

ich schätze mal das größere anbieter froogle bestechen. es sitzen eh nur zwei köpfe bei froogle und machen alles. was solls.