Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Base - brauche hilfe

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 31.05.2011, 13:29

Hallo ihr

Ich brauche hilfe bei Google Base ( Shopping ) Habe alles hinbekommen nur stellt sich mir die Frage wie ich nun die Bewertungen angezeigt bekomme ?

reicht es einfach den befehl Anzahl Produktbewertungen [product_review_count]

in die Tabelle einzufügen oder muß noch was in die Artikel ???

Habe alles verucht es selbst raus zu finden aber ohne erfolg.

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MediaConsulting
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2011, 19:32

Beitrag von MediaConsulting » 31.05.2011, 19:40

Dazu suche ich auch eine Lösung wäre für jede Hilfe dankbar

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 01.06.2011, 06:34

Selber Produktbewertungen einzuliefern, ist ja in sich selbst unschlüssig.

Je nachdem von wo die Kundenbewertungen sind, z.B. von Trusted Shops, werden die auch von denen direkt eingepflegt. Ich weiss nicht wie, ich vermute mal aufgrund der Domain.

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 03.06.2011, 07:14

Was meinst Du denn Genau? Die Sternchen neben den Anzeigen oder bietet Dein Shop / Portal selbst Kundenbewertungen?

Um die Sternchen zu bekommen muss eine bestimmte Anzahl an Bewertungen bei den Portalen wie Ekomi, trusted Shops, etc.. vorliegen, das erkennt Google automatisch. Es müssen aber z.b. bei Trusted Shops Bewertungen mit Kommentar sein und nicht nur einfache Bewertungen (5 Sternchen), die werden nicht gezählt.

Wenn Deine Seite selbst Produktbewertungen macht, dann kannst Du das [product_review_count] nutzen.
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks Branchenbuch Service - Citations & NAP Service

DD-Maren
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2011, 15:56
Wohnort: Dresden

Beitrag von DD-Maren » 08.06.2011, 16:00

Hallo, die Bewertungen sammelt sich google ein. Entweder über trusted shops, ekomi oder ähnliche Partner oder crawlt ciao, kelkoo, Preisroboter etc. und sammelt sich das zusammen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag