Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Base - brauche hilfe

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 31.05.2011, 13:29

Hallo ihr

Ich brauche hilfe bei Google Base ( Shopping ) Habe alles hinbekommen nur stellt sich mir die Frage wie ich nun die Bewertungen angezeigt bekomme ?

reicht es einfach den befehl Anzahl Produktbewertungen [product_review_count]

in die Tabelle einzufügen oder muß noch was in die Artikel ???

Habe alles verucht es selbst raus zu finden aber ohne erfolg.

Vielen Dank