Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin davon überzeugt, dass google nicht nur Betrüger kickt, adsense kickt eben jeder, der zuviele Klicks von einer einzigen ip bekommt, so ähnlich stehts auch im standardmailmarc75 hat geschrieben:hoffe nicht, wer einmal betrügt, betrügt auch ein zweites mal, sobalt er die Gelegenheit hat.Vielleicht eine zweite Chance für "Betrüger" ?
Ich bin davon überzeugt, dass google nicht nur Betrüger kickt, adsense kickt eben jeder, der zuviele Klicks von einer einzigen ip bekommt, so ähnlich stehts auch im standardmail
Ja ist es so, geht auch ganz einfach...marc75 hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass google nicht nur Betrüger kickt, adsense kickt eben jeder, der zuviele Klicks von einer einzigen ip bekommt, so ähnlich stehts auch im standardmail
wenn dem so ist, müsste man ja seine Mitbewerber so aus dem Rennen bekommen.
Mein Beispiel sollte nur verdeutlichen, wie leicht man von Adsense gekickt wird, ohne Beispiele kann mich eh keiner glaubenfotzi hat geschrieben:Was soll der Scheiss?!
Warum werden hier "Anleitungen" gegeben? Ist das der Sinn der Sache?
Dass man geklickt wird, kann ich noch verstehen, aber wenn man einmal gekickt wird, hat man keine weitere Chance mehr wieder reinzukommen außer Impressum und domain komplett verändern, neuer postfach plus ein bankkonto holenJojo hat geschrieben:@tombu
Womit Google ja auch recht hat.![]()
Scheinbar weis Google sich derzeit nicht anders zu helfen als auch die Unschuldigen zu treffen. Da zeigt sich doch wie schlimm es derzeit um den Kampf gegen Klickbetrug steht.
Oder einen Strohmann. Einfach mal den Nachbarn fragen. Gibt genug Leute, die nie im Leben Geld mit Online-Werbung verdienen wollen.gsyi hat geschrieben:Dass man geklickt wird, kann ich noch verstehen, aber wenn man einmal gekickt wird, hat man keine weitere Chance mehr wieder reinzukommen außer Impressum und domain komplett verändern, neuer postfach plus ein bankkonto holen
Interessante These,Amateur hat geschrieben:--- Wichtiger Hinweis -----
Alles was ich hier schreibe, ist meine Meinung, enthält Vermutungen und kann fehlerbehaftet sein. Der Leser nimmt dies zur Kenntnis und wird gebeten, die Ausführungen mit angemessenem Vorbehalt zu lesen.
---------------------------------
Oder einen Strohmann. Einfach mal den Nachbarn fragen. Gibt genug Leute, die nie im Leben Geld mit Online-Werbung verdienen wollen.gsyi hat geschrieben:Dass man geklickt wird, kann ich noch verstehen, aber wenn man einmal gekickt wird, hat man keine weitere Chance mehr wieder reinzukommen außer Impressum und domain komplett verändern, neuer postfach plus ein bankkonto holen
In dieser Hinsicht ist Google echt hilflos wie ein Kind. Aber was sollen sie auch machen, man kann nunmal keine guten und schlechten Klicks unterscheiden. Also begrenzen sie die Fehlerquote damit, dass sie die Opfer ausschließen. Das ist so, als würde man gegen Bankräuber vorgehen, indem man alle Banken schließt. Sowas kann natürlich nur ein Monopolist machen, aber diese Zeiten sind ja bald vorbei.
Im übrigen ist diese ganze Pay-Per-Click Idee rechtlich absolut fraglich. Man kann doch eine Leistung nicht abrechnen, die hochgradig manipulierbar ist. Und dann noch zu behaupten, dass ungültige Clicks zuverlässig erkannt werden können (in der Presse gerne zu lesen), grenzt schon an arglistige Täuschung.
Aber jetzt mal größer gedacht: Wer sagt denn, dass die Clickbetrugsopfer die wirklichen Opfer sind. Könnte doch sein, dass Googles Mitbewerb die ungültigen Klicks ausübt, um damit Google aus der Reserve zu locken. Vielleicht ist es nicht unsere Konkurrenz, sondern die von Google!