Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für die differenzierte Analyse. Schön, dass man alles mit einem einfachen unfundierten Satz als "Unsinn" abtun kann. Genau so ein Unsinn ist Dein Clicktracking-Tipp, den ich besser verstehen würde, wenn Du ein Clicktracking-Anbieter wärst (bist einer?).gsyi hat geschrieben: 4. Auch die These von Amateur ist Unsinn, Google lässt sich nicht so einfach unterkriegen, außerdem ist das mit sehr viel aufwand verbunden und fällt sehr wohl auf
Also wenn ihr nicht selbst auf die Anzeigen geklickt habt, kann das nur eure Konkurrenten sein, deshalb sollte jeder Clicktracking einsetzen und Google benachrichtigen, wenn was nicht stimmt!
Wie kommst du jetzt dadrauf dass ich ein Clicktracking Anbieter bin?Amateur hat geschrieben:Danke für die differenzierte Analyse. Schön, dass man alles mit einem einfachen unfundierten Satz als "Unsinn" abtun kann. Genau so ein Unsinn ist Dein Clicktracking-Tipp, den ich besser verstehen würde, wenn Du ein Clicktracking-Anbieter wärst (bist einer?).gsyi hat geschrieben: 4. Auch die These von Amateur ist Unsinn, Google lässt sich nicht so einfach unterkriegen, außerdem ist das mit sehr viel aufwand verbunden und fällt sehr wohl auf
Also wenn ihr nicht selbst auf die Anzeigen geklickt habt, kann das nur eure Konkurrenten sein, deshalb sollte jeder Clicktracking einsetzen und Google benachrichtigen, wenn was nicht stimmt!
Ich habe Google auf die ungültigen Clicks aufmerksam gemacht, und vermutlich erst dadurch die Aufmerksamkeit auf mein Konto gelenkt. Ergebnis war eine Automail (oh Wunder!) mit der Kernaussage, dass Google geeignete Mittel zum Aufdecken ungültiger Klicks hat. Trotz meiner Kooperation wurde mein Restguthaben "gepfändet" und das Konto gesperrt.
@marc75 eben ins schwarze getroffen nehme ich eine Konkurrenz Seite und knalle munter drauf los in der Hoffnmung der die Seite gesperrt wird und der Bereiber die weniger Geld im Säckel hat und dadurch wieder die Hoffnung aufkommt das dieses Projekt eingestellt wird ....marc75 hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass google nicht nur Betrüger kickt, adsense kickt eben jeder, der zuviele Klicks von einer einzigen ip bekommt, so ähnlich stehts auch im standardmail
wenn dem so ist, müsste man ja seine Mitbewerber so aus dem Rennen bekommen.