Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Adsense und die Konkurrenz

Alles zum Thema Google Adsense.
gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 18.06.2005, 15:44

1. die ganze Sache wird nur noch schlimmer wenn ihr google versucht, zu verklagen
2. Google hat das Recht, dich jede Zeit zu kicken, weil das alles in der AGB geregelt ist
3. Die Geschichte mit Clickroboter wird eh nicht funktionieren, weil es zu auffallend ist
4. Auch die These von Amateur ist Unsinn, Google lässt sich nicht so einfach unterkriegen, außerdem ist das mit sehr viel aufwand verbunden und fällt sehr wohl auf

Also wenn ihr nicht selbst auf die Anzeigen geklickt habt, kann das nur eure Konkurrenten sein, deshalb sollte jeder Clicktracking einsetzen und Google benachrichtigen, wenn was nicht stimmt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebastian
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sebastian » 18.06.2005, 22:22

Gibts da was empfehlenswertes, kostenfreies zum Clicktracking?

Grüße,
Sebastian

Amateur
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Amateur » 20.06.2005, 06:07

gsyi hat geschrieben: 4. Auch die These von Amateur ist Unsinn, Google lässt sich nicht so einfach unterkriegen, außerdem ist das mit sehr viel aufwand verbunden und fällt sehr wohl auf

Also wenn ihr nicht selbst auf die Anzeigen geklickt habt, kann das nur eure Konkurrenten sein, deshalb sollte jeder Clicktracking einsetzen und Google benachrichtigen, wenn was nicht stimmt!
Danke für die differenzierte Analyse. Schön, dass man alles mit einem einfachen unfundierten Satz als "Unsinn" abtun kann. Genau so ein Unsinn ist Dein Clicktracking-Tipp, den ich besser verstehen würde, wenn Du ein Clicktracking-Anbieter wärst (bist einer?).

Ich habe Google auf die ungültigen Clicks aufmerksam gemacht, und vermutlich erst dadurch die Aufmerksamkeit auf mein Konto gelenkt. Ergebnis war eine Automail (oh Wunder!) mit der Kernaussage, dass Google geeignete Mittel zum Aufdecken ungültiger Klicks hat. Trotz meiner Kooperation wurde mein Restguthaben "gepfändet" und das Konto gesperrt.