Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense gehackt oder gar Adsense-Wurm?

Alles zum Thema Google Adsense.
Domde
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2005, 13:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Domde » 24.10.2005, 19:08

Für mich sieht das ehr aus, als würde ein paar Hacker ihr Bot-Netzwerk testen. So nach dem motto, testen wir das mal bei dem, wenns nicht auffällt, nutzen wir das auf unseren Sites.

Würde für mich auch erklären, warum sie immer über die selbe Suchanfrage kommen. Ich denke das Ihr alle Tester wart. Eine Variation der Suchbegriffe für eigene Sites wäre natürlich wesentlich leichter, da Sie ja wissen worunter Ihre eigenen Sites am besten gefunden werden.

Wäre für die Hacker natürlich ein wirklich lohnendes Geschäft, und würde Adsense zugrunde richten. :(

Einzige womit man das dann wirklich vielleicht erkennen würde, wäre wohl die Conversations-Auswertung der einzelnen Sites eines Adwords Kunden. Denn die betroffenen Sites, hätten eine Conversation von 0%.

Ist doch immer so, da wo viel Geld verdient wird gibt es Betrüger die Unterwegs sind.
Ich hoffe das Google das wirklich in den Griff bekommt.

Grüße Dom

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

decision
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 409
Registriert: 15.04.2004, 20:44
Wohnort: Sebnitz

Beitrag von decision » 25.10.2005, 12:00

AnjaK hat geschrieben:Ich hab von Google gestern eine abschließende email bekommen, nachdem ich ihnen viele mails zu diesen Thema geschickt hatte. Scheinbar haben die SEHR viele Mails zu dem Thema bekommen.
Wie viele Mails waren das? Ich habe auf meine Meldung noch keine Antwort bekommen.
Werde Adsense nun auchmal deaktivieren
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools

Serendib
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 03.10.2004, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Serendib » 25.10.2005, 14:19

Ich hatte mich am 11. Oktober an Google gewandt und die ungewöhnlich hohe Klickraten gemeldet. Am letzten Freitag, also nach 10 Tagen, bekam ich eine inhaltsgleiche Antwort wie AnjaK.

Es kann also etwas dauern, bis Google sich meldet.

Viele Grüße,
Jan