Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense gehackt oder gar Adsense-Wurm?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 25.11.2005, 12:36

was man mit IP-Cloaking so alles machen kann... *tsts*
das hat gutes Potential :-)

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 27.11.2005, 11:10

Ehr absolut zerstörerisches...
Ich kann mit nicht vorstellen, wie jemand so naiv sein kann und sowas macht um damit Kohle abzuzocken und dann auch noch denkt, das hätte Bestand. Wenn ich sowas mache, muss mir klar sein dass ich dann das Pferd auf dem ich reite erschieße...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 27.11.2005, 12:16

Naja wie gesagt, ob das Bestand hat, hängt ziemlich stark davon ab, wie dezent man die Sache angeht...

Mann muss die Einnahmen ja nicht gleich um 500% erhöhen. 30% ist ja auch schon eine Menge.

Es gäbe da mehrere "Anwendungen"
a) sich selber zu bereichern. Wenn man ein eigenes Netz an Webseiten mit Adsense hat.
b) andere Leute zu bereichern und dafür Geld kassieren ("200 Euro im Monat als Abo dafür steigern wir Ihre einnahmen um 30%)
c) Google massiv zu schaden (großflächiger Einsatz)

Egal was man macht, wenn man es vernünftig aufziehen würde und es nicht übertreibt würde das niemand merken und DARIN sehe ich die Gefahr. Jemanden der meint mal eben das schnelle Geld machen zu können ist harmlos, das merkt man schnell, Google erkennt irgendein Schema. Aber wenn sowas von jemandem entwickelt wird, der das Schadenspotential erkennt und der es nicht eilig hat... Damit Google da nachforscht müssen sie erstmal mitbekommen, dass da was im Busch ist, was sehr unwahrscheinlich wäre.

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box