Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!

Alles zum Thema Google Adsense.
chris123
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chris123 » 14.12.2005, 20:29

@minicky:

hier sind nicht nur webseiten besitzer die adsense anzeigen schalten sondern auch webseiten besitzer die für adwords werbung mehrere tausend euro im monat zahlen.

das sollte dir mal klar sein, bevor du das ganze runter redest! :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 14.12.2005, 20:57

aber ganz im Ernst, euch ist direkt nix passiert! Ich finde es ehrlich gesagt schon heftiger um so viel Geld betrogen worden zu sein!!!
Jetzt halt aber mal den Ball flach... Bei Euch geht es doch nur um zwei drei Monatsgehälter... Weißt Du was an Geld dabei draufgeht, wenn man bei Adsense rausfliegt??? Die nehmen einen nicht einfach mal eben so wieder auf. Bei einigen Leute geht es hier um mehrere Zehntausend Euro. Neue Werbepartner zu finden, ist kein Kinderspiel. Für viele hängt da genauso der Lebensunterhalt dran wie für Dich an einem Job. Hinzu kommt noch der von Chris erwähnte Punkt...

Ich gebe Dir den dringenden Rat, Dich aus der Diskussion rauszuhalten, wenn Du keine Ahnung hast...

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 14.12.2005, 21:02

D@ve hat geschrieben:Ich gebe Dir den dringenden Rat, Dich aus der Diskussion rauszuhalten, wenn Du keine Ahnung hast...
Hier prallen zwei Welten aufeinander.

Die Arbeitnehmer-Metalität mit: "Mir fehlen meine versprochenen Gehälter"

und

die Arbeitgeber / Selbständigen-Mentalität mit: " Dadurch ist mir ein Riesenschaden entstanden, den mir keiner mehr gutmachen kann, jedenfall nicht so schnell"

Ihr kommt nicht zusammen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris123
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chris123 » 14.12.2005, 21:09

was ja auch nicht der zweck dieses threads sein sollte...

versöhnen kann man sich bei bärbel am mittag

Martin_U5
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Martin_U5 » 14.12.2005, 22:16

Nach langem überlegen melde ich mich hier doch nocheinmal!

Punkt 1: wie schon festgestellt ist jetzt auch www.my-nebenjob.de weg!

Punkt 2: Der gute Hr. Monterrey ( in angeblich Panama) gibt keinen Laut mehr von sich.

Punkt 3: Nachweislich ca. 200 der geworbenen Klicker melden sich nach und nach.

Punkt 4: Weder die Presse noch das TV reagiert (trotz Benachrichtigung)

Punkt 5: Hr. Reimund Lutzenberger (ich schreib Ihn mit Absicht aus) hat vertraglich mit keinem dieser Mitarbeiter direkt zu tun gehabt!

Punkt 6: Dieses Forum hier, scheint das "Einzigste" zu sein, dass uns darüber schreiben lässt! (andere fassen sich kurz, oder haben sogar das angefangene Thema gelöscht!) <- Danke an dieses Forum!

Punkt 7: Zerfleischen wir uns hier über ein Thema, das keiner von uns "Wirklich" durchschaut!

Nun reicht es mit den Punkten: Aber es ist doch so, um es einmal sachlich zu betrachten, das eine riesen Industrie nur am Geldmachen arbeitet. Wir sind doch da alle nur kleine Fische!

Wenn sich hier die Seitenbetreiber aufregen, dass sie um Ihre Google-Adsense Einnahmen fürchten müssen, wegen 200 Klickern???
Da frage ich mich, was Ihr erwartet? 200 ---- das muss man sich mal überlegen. Im Internet! Was ist das? Aber über 200 Leute, die für 2 Monate kein Geld gesehen haben, trotz fleißiger Arbeit", da denkt keiner nach!? Die sind egal? Hallo!!!! - Deutschland!!!!!!!!

Ohne Google zu Nahe zu treten, glaubt ihr nicht, dass das Google-Adsense Programm "wohl" erdacht ist? Es geht darum Profit zu machen und nicht "Moral-Apostel" zu werden!!! Meint Ihr wirklich, das sich Google mit 200 Klickern beschäftigt im ganzen Internet?

Nachdem ich jetzt ein paar Tage darüber nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, das Herr Reimund Lutzenberger (wenn er wirklich der damit zu tun hat) nur einen Anlauf probiert hat. Wer will denn einem User verbieten, irgendwelche Links zu klicken? Und Google-Adsense muss doch damit rechnen, dass sich hier eine Marktlücke auftut. Das haben die auch mit Sicherheit bedacht!

Was mich traurig stimmt, ist, dass hier viele User nur darauf aus sind, anderen in Ihrer "Anonymität" an den Kragen gehen zu wollen.
Überdenkt doch einmal, was das für Folgen hat:

- Keiner von den Betroffenen NIMZO-Mitarbeitern wird sich hier mehr melden, und vielleicht nützliche Infos liefern, wenn er hier nur zerrissen wird!

Hier tun viele so, als würden Sie Ihr Tagebrot mit Ihren Webseiten verdienen, hauen jedoch auf den Leuten rum, die Sie besuchen sollen und jammern, wie wenig Einnahmen sie jetzt durch diese Aktion haben werden.

Wie die große Industrie!!!!!!! Gewinne abschöpfen und jammern!

200 Leute haben versucht eine mehr oder weniger neue Arbeitsperspektive zu finden. - Und sind in den Ar... getreten worden.

Wenn keiner mehr Geld zum Ausgeben hat, wird auch "Keiner" mehr konsumieren. Das ist doch wohl auch den Webseitenbetreibern klar.
Irgendwann kann ich dann auch meinen Internetanchluß nicht mehr bezahlen. Und dann könnt Ihr eure User &/oder Klicker suchen!? Wozu habt Ihr denn Adsense in eure Seite wirklich eingebaut? Damit "Keiner" Klickt?????

Nachdem ich mich jetzt hier nun ausgelassen habe, will ich noch eines loswerden:

Herr Reimund Lutzenberger und Herr Rudolf Monterrey von NIMZO HOLDING S.A. - ICH WÜNSCHE IHNEN KEIN SCHÖNES WEIHNACHTEN UND KEIN SCHÖNES NEUES JAHR UND KEINE RUHIGE NACHT MEHR!

BASTA!!!!!!!

In Extremo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von In Extremo » 14.12.2005, 23:48

Richtig 200 Leute gehen im Internet unter. Also können sie gleich wegbleiben.

Ob Moral-Appostel oder nicht spielt doch keine Rolle, klar will auch Google dran verdienen. Adsense ist wohl die unklompizierteste Möglichkeit Euros zu verdienen. Und alle profitieren von, der der Werbung schaltet, Otto mit seiner Page und Google als Schnittstelle.

Nur Betrüger schaden der "Idylle".
Bild

schnittchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schnittchen » 15.12.2005, 00:44

Martin_U5 hat geschrieben:Gewinne abschöpfen und jammern!
Seltsamerweise vergessen Leute wie Du offenbar gerne, dass vor den Gewinnen - zumindest bei mir - auch ein Haufen Arbeit steht. Und dann lass' ich mir diesen Gewinn (für den ich zuvor Zeit, Geld und Hirn investiert habe) nun mal nicht gerne von ein paar Leutchen mit 200 Klickaffen gefährden. Und lass' mich erst recht nicht erpressen.

Und jetzt mal ernsthaft: 95% der jetzt blöd 'dreinguckenden Vasallen haben doch gesabbert, als sie die angeblichen Verdienstmöglichkeiten für das bisschen "Webseitenbegutachtung" gesehen haben - und genau deshalb da mitgemacht.

Also, viel Geld für wenig Arbeit gewittert, nicht wahr? Schief gegangen - und dann jammern? Leute, das nennt man "unternehmerisches Risiko" - mit genau diesem Risiko lebt man als Unternehmer jeden Tag, so einfach ist das ...
Wozu habt Ihr denn Adsense in eure Seite wirklich eingebaut? Damit "Keiner" Klickt?????
Damit "normale" Internetbesucher freiwillig auf inhaltsbezogene, relevante Werbeanzeigen zu von Ihnen gewünschten Themen klicken. Nicht um (so unwahrscheinlich Dir das vorkommen mag) 200 Leuten eine ...
mehr oder weniger neue Arbeitsperspektive
zu bieten. So ... jetzt wäre es schön, wenn sich nur noch Personen an diesem Thread beteiligen würden, die zumindest grundsätzlich davon überzeugt sind, dass hier - ganz simpel - ein Straftatbestand vorliegt ... ob die (von mir aus: unbewusst) oder (von mir aus: bewusst, aber geldgeil) vorbereitenden Gehilfen dieser Straftat ihren Lohn nicht bekommen, ist mir dabei - ganz, ganz, ganz ehrlich - verdammt schnuppe.

Martin_U5
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Martin_U5 » 15.12.2005, 00:55

schnittchen hat geschrieben: ist mir dabei - ganz, ganz, ganz ehrlich - verdammt schnuppe.

Genau das meine ich!

Die sind mir SCHNUPPE!!!!!!

Dein Hirn ist ja auch mehr Wert als alle anderen! Und deine Arbeit ist es natürlich auch!

Sorry, normalerweise antworte ich nicht auf solch ein Schwachsinn.

Boro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Boro » 15.12.2005, 09:21

Hi,

diese Diskussion führt zu nichts. Seht Euch die Bundestagswahl an wenn Ihr wissen wollt warum. Die allermeisten Nicht-Unternehmer werden niemals verstehen woher die "Arbeit" kommt und werden sich deshalb immer ungerecht behandelt fühlen. Also kommt doch bitte wieder auf den Punkt.
Habt Ihr jemals wieder was von Hr. L. gehört? Ist der abgetaucht?

cu

Boro

holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 15.12.2005, 13:21

Können wir uns darauf einige, dass hier beide Seiten über den Tisch gezogen wurden? Dem ist nämlich so.

Die Webseitenbetreiber ist geschädigt, weil wahrscheintlich einige Einnahmen wieder gekürzt werden und weil die Gefahr besteht aus dem Adsense Programm zu fliegen.

Die Klicker, weil sie keine Kohle für ihre Arbeit sehen.

Ich weiß jetzt nicht warum man sich darüber streiten muss, was schlimmer ist. Geld ist Geld und wir alle brauchen es um zu überleben. Ob Unternehmer oder Angestellter, das dürfte da erstmal ziemlich egal sein. Übrigens sind die Klicker wohl auch eher Unternehmer als Angestellter. Die haben das sicher auf einer selbständigen Basis gemacht und nicht in einem Angestelltenverhältnis.

Tatsache ist doch, dass beide Seiten übers Ohr gehauen wurden und statt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen wäre es doch mal sinnvoll sich gegen den gemeinsamen Feind zusammenzutun ohne sich gegenseitig irgendwelche bescheuerten Anschuldigungen an den Kopf zu werfen.

DAS ist doch hier das Problem.

Ach ja, ich bin übrigens beides: Angestellter und Selbständiger. Und wenn ich einkaufen gehe kann ich wirklich nicht feststellen ob das nun Geld aus selbsständiger Arbeit ist oder nicht. Sieht für mich völlig gleich aus. ;)

Gruß, Holger

Alicia20
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alicia20 » 15.12.2005, 14:45

Hallo, auch ich bin der Meinung, das gegenseitiges Köpfe einschlagen überhaupt nichts bringt.

Ich kann die Webseitenbetreiber MEHR als gut verstehen. ABER auch die wirklich "unschuldigen" "Klicker".

Sicherlich gibt es viele dieser "klickslaven" wie ihr Sie nennt, die sich bewusst waren, was sie taten, aber ich denke es gibt auch sehr viele, die wirklich mit dem Gedanken an die Sache rangegangen sind gute Arbeit zu leisten. Dh. Sie waren sich

1. nicht bewusst jemandem zu schaden weil sie
2. davon ausgegangen sind wirklich Qualitätstests durchgeführt zu haben. Ich meine der normale 0815 Internetuser der sich eine Arbeit für nebenbei sucht und dann soetwas gefunden aht, wie EBEN bei my-nebenjob.de geht doch nicht davon aus betrogen zu werden, bzw jemandem bewusst zu schaden. Wenn ich einen (nicht Internetbezogenen) Job ausführe, denke ich doch auch nicht immer daran ob ich nun jemandem Schaden zufügen könnte oder nicht.

So oder so gibt es aber auf beiden Seiten Geschädigte.

So nun zum Herrn Lutzenberger... Ich habe mir alle Postings, alle 20 Seiten komplett durchgelesen und muss EHRLICH (auch wenn es recht blöde klingt) zugeben, das der Herr garnicht mal SOOO dumm war. Nur hätte er die Sache wohl besser durchdenken müssen. Die Sache an sich war (ich befürworte das ganz und gar nicht) eigentlich eine Sache die niemals hätte auffliegen brauchen, doch ich denke das der Herr (wenn er denn wirklich einer DER Drahtzieher war) einfach größenwahnsinnig geworden ist, weil ihm das alles entweder zu wenig Geld abgeworfen hat oder er alles viel zu schnell wollte.

Sehen wir die Sache doch mal so: Hätte er alle bezahlt, wäre es von Seiten der Klicker ja nie zu Beschwerden gekommen UND er hätte VIELLEICHT auch erstmal nicht die Webseitenbetreiber anschreiben müssen, um sie zu erpressen (was ich ja das härteste an der Sache finde).

Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, waren doch auch Seiten von ihm dabei die geklickt wurden? Schon alein dabei ist doch Geld abgeworfen wurden, weil man ja dann auch auf seine Anzeigen (auf seiner Seite) geklickt hat. Hätte er wohl ein paar mehr basteln müssen, dann hätte er nie Leute erpressen brauchen (DEPP *GRML*)

Was mir, nach dem ganzen durchlesen so in den Sinn gekommen ist:

(ist aber nur so ne Denkmasche von mir)

Hr. Lutzenberger - weg
Hr. Monterrey - weg
und dann sind da ja noch 2 (???) Irre ich? auf jedenfall halt noch dieser ERPRESSER...

ALLES unterschiedliche Namen, 2 davon sehr ausländisch klingend, jedoch konnte jeder von Ihnen perfekt deutsch... Ich habe mir nun Mal nen Kopf gemacht und denke mir mittlerweile, das da vielleicht EIN UND DIESELBE Person hintersteckt? Herr L. ???

Keiner weiß es, aber komisch finde ich das schon, zumal ja alle 3 (oder 4) Personen auf einmal ALLE gleichzeitig von der Bildfläche verschwunden sind.

Hoffe ich habe mich nicht allzu wirr ausgedrückt... LG A.

schnittchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schnittchen » 15.12.2005, 19:59

Martin_U5 hat geschrieben:Genau das meine ich! Die sind mir SCHNUPPE!!!!!!
Ich habe nicht geschrieben, dass mir die Leute "schnuppe" sind, sondern ob sie ihren Lohn bekommen. Lesen - nachdenken - schreiben. Ehrlich gesagt: wenn einer von euch - was ich an eurer Stelle schon längst gemacht hätte (Arbeitsvertrag, reines Gewissen u. entsprechende Nachweise vorausgesetzt) - auch noch seinen Lohn bei dem einklagt , applaudier ich noch aufs Heftigste. Das wär'n dann mal "Eier in der Hose", sprichwörtlich natürlich.

Aber mich hier als Webmaster blöd anmachen zu lassen (und mir noch 'ne gesellschaftskritische Standpauke anzuhören), weil mir ja im Vergleich "eigentlich" kein Schaden entstanden sein soll - nö ... kannste woanders rumnölen.
Martin_U5 hat geschrieben:Sorry, normalerweise antworte ich nicht auf solch ein Schwachsinn.
Danke, dass Du's trotzdem getan hast.

Wie ist das nun: hat einer von den 200 Leuten mittlerweile auch Anzeige erstattet? So richtig, zur Polizei, zum Rechtsanwalt, alles schön ausgedruckt, Klage beim Arbeitsgericht?

WebFan
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von WebFan » 15.12.2005, 23:01

Seit dem ich mit Lutzi telefoniert habe bin ich der Auffassung, dass alle Personen ein und die Selbe sind.
Ist eigentlich mal jemand von euch auf die Idee gekommen den Lutzenberger anzurufen?
Oder bin ich wirklich der Einzigste, der es gewagt hat :lol:
Ich hätte eigentlich mehr aus dem Gespräch rausholen können.
Habe mich aber erst am Anfang des Gespräches entschieden, dass ich meine Strategie ändere.
Wollte ihn zuerst fragen, was die ganze Sch... mit der Mail soll und ob er damit was zu tun hat.
Das Telefongespräch ist aber trotzdem ganz gut gelaufen, wie ich finde :D

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Blankoschreck » 15.12.2005, 23:18

WebFan hat geschrieben: Ist eigentlich mal jemand von euch auf die Idee gekommen den Lutzenberger anzurufen?
Anscheinend. Das war aber ganz großes Kino! :) Falls Hr. L. wirklich der Urheber dieser Vorgänge war, wird er sich über das Telefonat mit dir ganz schön in den Allerwertesten beißen. Das er in diesme Fall hier mitliest dürfte ja wohl selbstredend sein.

Gruß, Hans

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 15.12.2005, 23:19

Das ist mir schon klar, ich behaupte ja auch nicht, dass die Klicker hier nicht genauso betrogen worden sind, nur kriege einen Hals wenn ich derartige Sprüche wie "Euch ist doch nix passiert" hier höre...

@Martin:
Wenn sich hier die Seitenbetreiber aufregen, dass sie um Ihre Google-Adsense Einnahmen fürchten müssen, wegen 200 Klickern???
Um jemanden aus dem Google-Programm zu kicken braucht es keine 200 sondern da reicht einer wenn er es richtig anstellt.
Hier tun viele so, als würden Sie Ihr Tagebrot mit Ihren Webseiten verdienen
Schonmal drüber nachgedacht, dass das bei einigen der Anwesenden wirklich der Fall ist?? Ich für meinen Teil zähle mich jedenfalls dazu...

Ich glaube einigen der Klicker ist hier noch garnicht klar, dass es hier um richtig viel Geld und richtig viel Arbeit geht. Ich hab in meine Portale teilweise drei Jahre Arbeit reingesteckt, ohne auch nur einen Cent zu sehen. Jetzt bekomme ich durch von Google endlich mal Cashflow und dann muss man sich hier das Geheule darüber anhören, dass einige Leute ein paar Wochen "Klickarbeit" geleistet haben und dafür nicht bezahlt wurden und bei uns Webmastern ja "nix passiert" ist...

Ich verurteile hier keinen der Klicker, sie sind sicherlich auch geschädigt. Fakt ist aber, dass sie - wenn auch indirekt und u.U. unverschuldet - an der Aktion beteiligt waren und sich mit derartigen Sprüche vielleicht etwas zurückhalten sollten.

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag