hier sind nicht nur webseiten besitzer die adsense anzeigen schalten sondern auch webseiten besitzer die für adwords werbung mehrere tausend euro im monat zahlen.
das sollte dir mal klar sein, bevor du das ganze runter redest!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jetzt halt aber mal den Ball flach... Bei Euch geht es doch nur um zwei drei Monatsgehälter... Weißt Du was an Geld dabei draufgeht, wenn man bei Adsense rausfliegt??? Die nehmen einen nicht einfach mal eben so wieder auf. Bei einigen Leute geht es hier um mehrere Zehntausend Euro. Neue Werbepartner zu finden, ist kein Kinderspiel. Für viele hängt da genauso der Lebensunterhalt dran wie für Dich an einem Job. Hinzu kommt noch der von Chris erwähnte Punkt...aber ganz im Ernst, euch ist direkt nix passiert! Ich finde es ehrlich gesagt schon heftiger um so viel Geld betrogen worden zu sein!!!
Hier prallen zwei Welten aufeinander.D@ve hat geschrieben:Ich gebe Dir den dringenden Rat, Dich aus der Diskussion rauszuhalten, wenn Du keine Ahnung hast...
Seltsamerweise vergessen Leute wie Du offenbar gerne, dass vor den Gewinnen - zumindest bei mir - auch ein Haufen Arbeit steht. Und dann lass' ich mir diesen Gewinn (für den ich zuvor Zeit, Geld und Hirn investiert habe) nun mal nicht gerne von ein paar Leutchen mit 200 Klickaffen gefährden. Und lass' mich erst recht nicht erpressen.Martin_U5 hat geschrieben:Gewinne abschöpfen und jammern!
Damit "normale" Internetbesucher freiwillig auf inhaltsbezogene, relevante Werbeanzeigen zu von Ihnen gewünschten Themen klicken. Nicht um (so unwahrscheinlich Dir das vorkommen mag) 200 Leuten eine ...Wozu habt Ihr denn Adsense in eure Seite wirklich eingebaut? Damit "Keiner" Klickt?????
zu bieten. So ... jetzt wäre es schön, wenn sich nur noch Personen an diesem Thread beteiligen würden, die zumindest grundsätzlich davon überzeugt sind, dass hier - ganz simpel - ein Straftatbestand vorliegt ... ob die (von mir aus: unbewusst) oder (von mir aus: bewusst, aber geldgeil) vorbereitenden Gehilfen dieser Straftat ihren Lohn nicht bekommen, ist mir dabei - ganz, ganz, ganz ehrlich - verdammt schnuppe.mehr oder weniger neue Arbeitsperspektive
schnittchen hat geschrieben: ist mir dabei - ganz, ganz, ganz ehrlich - verdammt schnuppe.
Ich habe nicht geschrieben, dass mir die Leute "schnuppe" sind, sondern ob sie ihren Lohn bekommen. Lesen - nachdenken - schreiben. Ehrlich gesagt: wenn einer von euch - was ich an eurer Stelle schon längst gemacht hätte (Arbeitsvertrag, reines Gewissen u. entsprechende Nachweise vorausgesetzt) - auch noch seinen Lohn bei dem einklagt , applaudier ich noch aufs Heftigste. Das wär'n dann mal "Eier in der Hose", sprichwörtlich natürlich.Martin_U5 hat geschrieben:Genau das meine ich! Die sind mir SCHNUPPE!!!!!!
Danke, dass Du's trotzdem getan hast.Martin_U5 hat geschrieben:Sorry, normalerweise antworte ich nicht auf solch ein Schwachsinn.
Anscheinend. Das war aber ganz großes Kino!WebFan hat geschrieben: Ist eigentlich mal jemand von euch auf die Idee gekommen den Lutzenberger anzurufen?
Das ist mir schon klar, ich behaupte ja auch nicht, dass die Klicker hier nicht genauso betrogen worden sind, nur kriege einen Hals wenn ich derartige Sprüche wie "Euch ist doch nix passiert" hier höre...Ihr kommt nicht zusammen.
Um jemanden aus dem Google-Programm zu kicken braucht es keine 200 sondern da reicht einer wenn er es richtig anstellt.Wenn sich hier die Seitenbetreiber aufregen, dass sie um Ihre Google-Adsense Einnahmen fürchten müssen, wegen 200 Klickern???
Schonmal drüber nachgedacht, dass das bei einigen der Anwesenden wirklich der Fall ist?? Ich für meinen Teil zähle mich jedenfalls dazu...Hier tun viele so, als würden Sie Ihr Tagebrot mit Ihren Webseiten verdienen