Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!

Alles zum Thema Google Adsense.
schnittchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schnittchen » 19.12.2005, 17:10

Velvet Rose hat geschrieben:Hier werden die wirklich ahnungslosen Klicker (sie waren wirklich ahnungslos, denn sonst würden sie sich hier gar nicht melden) als Klickeraffen beschimpft und etliche Schuldzuweisungen, die nun wirklich fehl am Platz sind.
Da sich ja hier einige so sehr an meiner Wortschöpfung "Klickaffe" stören, nochmal der Hinweis: Wer als Beteiligter (ich hoffe, das ist den "Mitarbeitern" neutral genug formuliert) ausgerechnet in einem Webmaster-Forum den Satz:
Martin_U5 hat geschrieben:Wie die große Industrie!!!!!!! Gewinne abschöpfen und jammern!
fallen lässt, darf sich über entsprechenden Gegenwind nicht wundern. Und abschließend gilt meinerseits für alle "Mitarbeiter" nur noch:
schnittchen hat geschrieben:Wie ist das nun: hat einer von den 200 Leuten mittlerweile auch Anzeige erstattet? So richtig, zur Polizei, [oder] zum Rechtsanwalt, alles schön ausgedruckt, [oder] Klage beim Arbeitsgericht?
Alles andere ist einfach unglaubwürdig. Wie gesagt, reines Gewissen vorausgesetzt.